Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Clodinchen Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber das geht auch "einfach", wenn man alleine spielt. Denn jede Beatlemania, die man aktiviert, merkt sich das Spiel und rechnet sie zusammen. Ich hatte diesen Erfolg nach der Hälfte der Tour bekommen. Wenn man im Spiel selbst auf Erfolge geht, bekommt man den Stand angezeigt. Wenn die Leiste irgendwann voll ist, bzw. die 60 sec. erreicht sind, bekommt man den Erfolg.
    Nee nee, das ist nicht Klugscheißen. Tipps sind gerne willkommen. Aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Sagst du, man kann die 60 Sekunden kumulativ erreichen? Das heißt, nicht in einem Stück sondern insgesamt 60 Sekunden? Ich glaube das geht NICHT.

Sagst du, es ist möglich die 60 Sekunden kann man alleine erreichen? Das halte ich ebenfalls für nicht möglich, da nicht genügend leuchtende Noten kommen, nachdem man Beatlemania aktiviert hat. Oder nicht?

Bitte erläutere

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)