Ergebnis 1 bis 10 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Xbox360-Freak
    hmm das wer geil aber leon ist kein Mitglied der S.t.a.r.s so wie Ada und Clare aber geil wers dann
    oder vom Bravo team ^^ ich kann mir halt vorstellen das alle dieses mal mit spielen....hab neben bei gelesen das es in teil 5 eine mischung aus T-Virus und eine krankheit die in diesem dorf ist rumexperimentiert wurden ist und die dieswegen so abgehen^^ ..diese freaks ^^ wo sind nur meine verfaulten blutigen zombies geblieben ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Resi 4 war der hammer... Ich fand's sehr gut... Zwar nicht 100 Prozent authentisches Resi-Feeling - aber bombe, auf seine Art und Weise... 5 wird ein Hammer... Ich freue mich schon... Deswegen hatte ich mir auch 'ne XBox 360 gekauft... Nur wegen Resi...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich will bloß hoffen, dass es auch bei RE 5 große und scheinbar unbesiegbare Endgegner geben wird. Das ist eines der wichtigsten Dinge weshalb ich RE 4 so sehr gemocht habe.

Doch die Story der Spiele und der Filme weichen vollkommen ab. Wenn nach 5 Jahren im 3ten Film die Welt zerstört wurde, spaziert Leon durch ein grünes Dorf bei dem es scheinbar zusätzlich noch einen Präsidenten und seine Tochter gibt.

Ich denke mal, dass Capcom schnell erkannt hat, dass die Filme eine ziemlich schlechte Story kriegen und haben ihren eigenen Weg eingeschlagen die Story von Umbrella so zu erzählen wie die Fans es lieber haben wollen. Deshalb kompliziert sich die Story, dass man mit unterschiedlichen Charakteren in unterschiedlichen Orten dieser Welt gegen Umbrella kämft weil diese auf der ganzen Welt Labore haben. Ich denke mal, dass die Parasiten auch nicht einfach so von jemanden zufällig entwickelt wurden und Wesker hatte auch bei RE 4 eine Rolle. Letztlich werden diese vielen Krankheiten und Charaktere warscheinlich aufeinander treffen und die Story findet ihr Ende.

Auch wenn's von Capcom noch nicht bestätigt wurde, denke ich schon, dass sie so etwas ähnliches planen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zombies waren trotzdem viel cooler als so irre Dorfbewohner.

Neues Mitglied Newbie Avatar von JimWest2k2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt. Ich fand die Zombies auch besser. Kam mehr Resi Feeling auf als mit den Plaga infizierten Menschen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Die Dorfbewohner fand ich auch nicht besonders toll. Am besten finde ich immer noch den ersten Teil. Das Gefühl, wenn du das aller erste mal auf einen Zombie triffst, war einfach unglaublich. Was mich am meisten an den Dorfbewohnern aus dem vierten Teil gestört hat, waren diese komischen Dinger, die noch aus den Leuten rausgekommen sind, wenn man denen die Rübe weggeschossen hat.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wurde verschoben am 21.2.2009!
    Noch ein Jahr länger warten.:smt010
    So eine Scheiße,hab doch recht.:smt096

mfg