Also nachdem ich meine ersten zwei Spielsessions mit RE: Revelations durch habe muss ich sagen: "Das Spiel ist genial!"
Klar die Grafik macht nicht viel her und man sieht ihr die DS-Herkunft an, aber das Spielgefühl, wie Resident Evil zu seinen besten Zeiten. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in ResidentEvil 4 Zeiten zurückversetzt. Zwar hat der Teil auch alle Schwächen der damaligen Zeit mit an Board (viel Backtracking, sehr simples Questdesign), aber mir gefällt es.
Dann hab ich mir mal den Raubzug-Modus (RAID-Mode) angeschaut. Da war ich ja sehr skeptisch, weil es so actionhaft aussah. Nach 4-5 Runden (sowohl Koop als auch alleine) muss ich eingestehen, der Modus ist eine Gelungene Abwechslung. Grad der Koop- und Sammelfaktor könnte mir auf längere Sicht noch richtig Spass machen.
Zusammenfassen: Für Fans von RE4 eine absolute Empfehlung und auch Freunde von RE5 können wegen des Raubzug-Modus mal einen Blick riskieren. Hierzu sei allerdings gesagt: Man muss erst die Kampagne Solo durchspielen um die Abschnitten für den RAID-Mode freizuspielen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
23.05.2013, 21:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)