"Schießt einem Majini ins Knie, lauft zu ihm und drückt eure Aktionstaste. Dann muss euer Partner hinlaufen und ebenfalls seine Aktionstaste drücken. Führt nun einen "Stampfer" oder "Aufspießer" aus."
Angeblich soll es so funtzen ich habe es versucht aber keinen Erfolg bekommen obwohl ich es genau so gemacht habe wie es auf der Tips und Tricks Seite beschrieben wurde von der ich das Zitat habe.
P.s ich bin immernoch auf der suche nach dem Ovalen Topaz need help plz alle anderen Schätze habe ich schon.
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2009, 01:42 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.04.2009, 02:25 #2aka murdoc1987 Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Für den Kombokönig Erfolg muss man ne dreifach Kombo zusammen mit seinen Partner schaffen.
Ich habs bei einen "Großen Majini" (die dicken mit nackten Oberkörper die am liebsten Boxen).
Ihn mit ner Schrotflinte kurz betäubt dann mit der Aktionstaste zugehauen, dann muss der Partner ne Nahkampfattacke machen und dann hab ich nochmal schlagen müssen und zack kam der Erfolg.
Topas Oval
Man kann im Grunde sogar drei Stück diese Steine im Kapitel einsacken.
Man muss an der Startplattform sich gleich nach Süden drehen und am Westlichen Rand des Schiffes nach ein Majini suchen. Durch die Schmale Lücke erschießen und dann rauf auf dem Turm im Norden des Decks. Von dort oben aus könnt ihr die zwei Majini erschießen die auf der Kranplattform stehen.
Dann einfach nur noch zu den Positionen laufen und die Steine einsammeln.
-
02.04.2009, 11:13 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmpf bei mir trägt auf dem Schiff keiner der Majins einen Ovalen Topaz bei sich :<.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Und für den Erfolg Kombokönig sind meine Waffen scheinbar schon zustark da die gegner (selbst der dicke Majin) meist tot sind wen ich sie nur 1 mal beschiesse.
-
02.04.2009, 11:22 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Starte ab dem ersten Kapitel, da bekommste ja die Pistole direkt am Anfang und die ist dann ja nicht aufgerüstet und mit der kannste dann halt auf Veteran oder Profi den Erfolg versuchen... Nur glaub ich, das es im Co-op leichter ist weil irgendwie die KI nicht immer genau das macht was ich so gerne hätte xD
-
02.04.2009, 11:57 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das liegt nicht an der Ki sondern daran dass es ne Frau ist die machen grundsätzlich nie was man ihnen sagt(bin ich wieder böse heute).

Gibt es eine Stelle/Kapitel in dem ich 100% ein vergammeltes Ei finden kann?

-
02.04.2009, 12:32 #6
-
02.04.2009, 12:39 #7aka murdoc1987 Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ab Kapitel 4 -1 werden die gedroppt. Ich hab z.B. viele meiner vergammelten Eier gleich am Anfang von diesen Spinnenviecher bekommen.
Und der große Majini hält eigentlich genug aus. Ich hab ihn ja auch mit der voll aufgerüsteten M3 beschossen. Er muss halt durch den Treffer kurz betäubt sein um ne Nahkampfsituation zu schaffen und dann muss eben auch noch die Partnerin mitmachen. Bei mir war das auch eher Zufall.
-
02.04.2009, 23:45 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zum Erfolg Kombokönig: Der letzte der drei Schläge darf auf keinen Fall ein Stampfer sein, sonst kriegt ihr den Erfolg nicht. Am einfachsten ist es wirklich im Koop., dabei kriegt aber nur derjenige den Erfolg, der auch den letzten Schlag ausführt.
Zum Erfolg Springbohne: Nehmt am besten die erste Schrotflinte, die hat eine hohe kritische-Trefferwahrscheinlichkeit. Und dann ist es am leichtesten, wenn die Gegner von einer Plattform auf die andere springen, d.h., nicht so einen großen Höhenunterschied zu bewältigen haben.