Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Ja weiss ich schon der hat zwar nicht reingepasst, wegen seiner eigenständigen Handlung aber war trotzdem ein Hammergame... Vom Spiel selber fand ich die anderen einfach lahm...
    Geändert von Peacemaker (11.03.2009 um 14:48 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das was ich bis jetzt gespielt habe ist schon gut gelungen. Zwar alles am Tag bis jetzt und schocker sind auch nicht wirklich dabei, aber für ein durchschnittliches Spiel ganz gut. Bis jetzt. Hoffe doch daß es noch gruseliger wird und etwas dunkler...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie Avatar von schimbobim
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: schimbobim

Standard

habs seit gestern mittag zu hause das game und muss sagen bin voll zufrieden damit.
    von der grafik bis zur steuerung und der story passt alles.
    auch die leichte abwandlung vom ursprung her find ich jetzt nicht so besonders schlimm. kurz um das game macht einfach laune

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Task Force 69

Standard

Hy Leute hab einpaar Fragen an euch zu Resident Evil 5!
    Weil ich kenne mich mit dieser Spielreihe überhaupt nicht aus (Habe keinen einzigen der Teile gespielt kenne es nur aus Erzählungen)

Folgendes:
    1. Ist das so eine Art Überlebens Shooter wo man mit Hirn kämpfen muss und Taktisch Vorgehen soll? (Auf Benzinfässer schießen usw)
    2. Muss man da wirklich überlegen ob man jetzt auf den Zombie schießen sollte oder nicht und ist es besser wenn man davonläuft um Munition zu sparen? Und ist die Muniton wirklich so knapp in diesem Spiel?
    3. Ist die Steuerung recht komplex oder einfach?
    4. Ist er für Anfänger zu schwer oder nicht?
    5. Und von Horrorfeeling her mit welchem Game kann man es vergleichen? F..E.A.R2 oder Dead Space?
    6. Und gibt es noch andere Teile von Resident Evil für die X-Box 360 (Weil es der 5 Teil ist deswegen frage ich) oder ist das der erste Teil für die 360?
    7. Wird es das Spiel in Deutscher Sprache geben weil habe gelesen das nur eine Englischeversion geplant ist?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten
    Danke im foraus
    MFG Sniper_08

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    1. Ist das so eine Art Überlebens Shooter wo man mit Hirn kämpfen muss und Taktisch Vorgehen soll? (Auf Benzinfässer schießen usw)
    2. Muss man da wirklich überlegen ob man jetzt auf den Zombie schießen sollte oder nicht und ist es besser wenn man davonläuft um Munition zu sparen? Und ist die Muniton wirklich so knapp in diesem Spiel?
    3. Ist die Steuerung recht komplex oder einfach?
    4. Ist er für Anfänger zu schwer oder nicht?
    5. Und von Horrorfeeling her mit welchem Game kann man es vergleichen? F..E.A.R2 oder Dead Space?
    6. Und gibt es noch andere Teile von Resident Evil für die X-Box 360 (Weil es der 5 Teil ist deswegen frage ich) oder ist das der erste Teil für die 360?
    7. Wird es das Spiel in Deutscher Sprache geben weil habe gelesen das nur eine Englischeversion geplant ist?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten
    Danke im foraus
    MFG Sniper_08
    Habs noch nicht gespielt aber ich beantworte was ich kann...

1. Es gibt Benzinfässer/kanister und Tanks aber du musst sie nicht zwingend nutzen (in der Demo jedenfalls nicht)
    2. In der Demo gat man meistens genug Munition, bloß die Endgegner stecken ziemlich viel weg!
    3. Kontroverses Thema. Ich find sie recht einfach und vor allem PASSEND. Die Meinungen sind hier geteitl...
    4. Anfangs etwas schwer, aber man gewöhnt sich ein!
    5. Angeblich soll es mehr auf Action als auf Horror ausgelegt sein, gehe aber auch von einigen Horrormomenten aus, da es im weiteren Spielverlauf dunkler werden soll...
    6. Nee der 5. Teil ist der erste Next-Gen Teil. (Die anderen gibts auf Gamecube, PS2 usw...)
    7. Das Game hat nur deutsche Untertitel...

...mach dir am besten selbst ein Bild mit der Demo, die gibts auch für Silbermitglieder!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich weiss nicht was ist den 5/10 ? schlecht ? was ist dann 3/10 ? sehr schlecht ? Ich dachte ehrlich 5/10 ist ein Durschnitt !!! (mathe 7 klasse oder so ..) Deswegen finde ich 8.5 nicht gleich durchschnitt oder ? Hmm ..

MORFGEN IST ES SOWEIT BIOOOOOOOOOHAZARD 5 !!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ist den 5/10 ? schlecht ? was ist dann 3/10 ? sehr schlecht ? Ich dachte ehrlich 5/10 ist ein Durschnitt !!! (mathe 7 klasse oder so ..) Deswegen finde ich 8.5 nicht gleich durchschnitt oder ? Hmm ..

MORFGEN IST ES SOWEIT BIOOOOOOOOOHAZARD 5 !!!
    Naja, ein Spiel das 85% bekommen hat ist kein Hit. Ein Hit fängt für mich bei 90% an. Alles in allem hat aber Resi schon auf jeden Fall 90% verdient, da es für sich ein sehr gutes und stimmiges Spiel ist.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Leute werten das Spiel einfach nur ab, weil es nicht der Horrorschocker geworden ist den sie wollten... Trotz allem machts nen sehr guten Eindruck

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Die Leute werten das Spiel einfach nur ab, weil es nicht der Horrorschocker geworden ist den sie wollten... Trotz allem machts nen sehr guten Eindruck
    Ja, wie gesagt, es ist für sich ein sehr geiles Spiel. Als Resi Spiel muss ich sagen, bin ich etwas entäuscht. Bis jetzt noch keine Schocker, mir fehlt Racoon City und die Zombies...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja schon aber nur weils nicht das erwartete Game ist muss man das total überragende Gesamtprodukt nicht total abwerten, was viele machen... Manche Reviews geben 7/10 oder 85%. Kann ich einfach nicht nachvollziehen, hab zwar nur die Demo gezockt aber die allein macht schon so viel Bock und das was ich von den Reviews her gesehn hab haut mich auch um.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte