bei NFSU2 konntest du das auch...sogar 2 verschiedene farben....Zitat von Huhs83
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Midnight Club: Los Angeles
Hybrid-Darstellung
-
21.05.2007, 19:08 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
22.05.2007, 15:44 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist ja auch egal,wir werden abwarten.ich bin sowieso fan von beiden spielen.das nfs untergeht,war sowieso nur ein scherz.




Zitieren