Ergebnis 1 bis 10 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Dir ist schon klar, daß Colin McRea ein Rally Fahrer ist, oder? Von daher handelt es sich um eine Rally Simulation!
    Es ist keine Sim "nur" ein Arcaderacer, mit einem Forza also nicht zu vergleichen. Ergo ist die Frage berechtigt, bei Arcaderacern fährt man ja quasi auf Schienen...

    Mein Download wurde bei ca 37% abgebrochen und die Box gab ne Fehlermeldung ruas (nach ca 4 Std saugen). Denk mal die Demo liegt nicht auf einem MS server, die sind meist ganz gut und haben auch Halo 3 gut übertsanden.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jope auch bei mir wurde der download nach knapp 30% abgebrochen,ein grund wurde nicht angegeben. es stand etwas, so in der art wie: der download "XXX" kann nicht gedownloaded werden.versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt wieder"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich könnte brechen!!! jetzt lief meine Xbox am stück nur wegen der Demo 6 einhalb stunden im leerlauf und der dank dafür ist das der download erst von 55% auf 45% umspringt und denn mir auch noch komplett der download abschmiert. ich hab keine lust mehr... ich gehe jetzt zu bett, man gut ich hab morgen frei

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Ich hatte auch Probleme beim Download, es lief eigentlich recht schnell auf 58 % hoch (etwas mehr wie ne halbe Stunde bei DSL2000), aber bei 58 % bliebs dann stehen. Habe es dann nach 20 Minuten abgebrochen

    Naja, ist halt der Preis dafür, dass man Demos direkt nach dem Erscheinen haben will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •