Hola,
Also ich habe das Game und finde das es sich lohnt es zu kaufen!Klar ist es eintönig aber das ist jedes x-beliebige Rennspiel auch!Man fährt halt nur im "Kreis" und versucht am Ende Erster zu sein,aber macht es deswegen weniger Spaß?Nein!Hinzu kommt Bei Full Auto noch die mehr als gelungene Waffeneinbindung, wovon es 5 Kombinationen (Sturmangriff,Taktisch,Nahkampf,Ravager,Brawler) gibt die man sich,genau wie die zahlreichen Fahrzeuge(21stk.), nacheinander freischalten muss.Das Gameplay ansich ist schnell erklärt.Man fährt Rennen gegen bis zu 7 Gegner in Rundkursen (du musst um jeden Preis als Erster durchs Ziel), Punkt-zu-Punkt Rennen (rase von Punkt A nach Punkt B), Hin-und-Zurück Rennen (rase bis zum Ende,wende und fahr zürück zum Start),Randalieren(richte soviel Chaos wie möglich an und erreiche das Ziel rechtzeitig), Runden-K.O (Der Letzte jeder Runde wird sofort eliminiert).Ziel ist es natürlich,tata,erster zu werden aba dazu muss man nicht nur schnell fahren sondern auch soviele Gegner wie möglich zu zerstören oder "Fallen" bauen in dem man z.B. einen Tanklaster hochgehen lässt und somit den Weg für die anderen schwerer macht.Denn am Ende bekommt man die Goldmedallie nur wenn man Erster wird und genügend Schaden,in Form von Wreckpunkten,gemacht hat!
Das Ballern ansich ist wirklich sehr leicht und intuitiv,diese Waffensteureung mit dem zweiten Stick benutzt man nie-brauch man auch nicht!
Das Ganze gibts dann,in wirklich super Grafik mit sehr seltenen Rucklern,im Online,Karriere,ARCADE und Splittscreen Modus.
Ich hab das Game zu 100% durch und ärgerer mich das der neue Teil nur für die PS3 kömmt *mecker*
Wenn die Games wie Twisted Metal,Vagalite 8(oder wie das damals auf dem n64 hies)Burnout usw gefallen-KAUFEN!(:
aka
Outi
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2006, 13:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0