Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Full Auto - Lohnt sich der Kauf?

Hi ich wollte fragen ob jemand das Spiel Full Auto hat ,und mir sagen kann ob sich der Kauf lohnt. Ist die Grafik gut ,und macht das Spiel so Spaß ,und gibt es viele Verschiedene Waffen?.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Schöne Grüße euer :smt120 Freak:smt037

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hatte mir die Demo gedownloaded, und finde es etwas zu kompliziert, wegen der Waffensteuerung. Auto lenken und gleichzeitig zielen ist praktisch unmöglich. Ich würde dir auch mal raten erst die Demo zu downloaden und dann zu sehen ob sich das Spiel lohnt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann leider keine Demo Downloaden da ich kein Live hab trotzdem danke schonmal für die Antwort. Obwohl ich hab auch früher immer Vigilanter 8 gespielt kennt vielleicht jemand da musste ich auch immer lenken und Schiessen hat Prima geklappt und das war auf PS 1

Hat den niemand das Spiel wäre ja über 2 bis 3 Antworten schon Glücklich

PS: Schuldigung wegen den Doppel Poste

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Haben tu ich es zwar nicht aber du hast viele Autos und waffen , du kannst praktisch alles zerstören . Aber ich find des en bisschen langweilig und so .

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich hab des spiel auch nicht ! Habe früher Nice 2 gespielt da mußte man auch steueren das ist ziemlich stressig ! aber flatout ist ein bißchen langweilig. wenn man es über lan(oder Xboxlive) spielt macht es schon mehr spass. Flatout 2 is ja schon draußen Warum holste dir net des ?http://de.flatoutgame.com/home/default.aspx

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also ich hatte es mal aber hab es schnell wieder weg gegeben! Ist absolut linear und wird schnell langweilig da man immer rennen fährt und alles abknallen muß.....

Grafik & Sound sind zwar gut aber kaufen würd ich es mir deswegen nicht!!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Groovelifter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Liebe Leute, was ist mit Eurer Rechtschreibung? Speziell die Zeichensetzung ist fürn ......

Mein Vorschlag: Wenn schon ein Komma, dann auch an der richtigen Stelle. Sonst lieber alle Satzzeichen weglassen und alles in Kleinschrift :-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Ausrufezeichen Full Auto Kaufhilfe

Hola,
    Also ich habe das Game und finde das es sich lohnt es zu kaufen!Klar ist es eintönig aber das ist jedes x-beliebige Rennspiel auch!Man fährt halt nur im "Kreis" und versucht am Ende Erster zu sein,aber macht es deswegen weniger Spaß?Nein!Hinzu kommt Bei Full Auto noch die mehr als gelungene Waffeneinbindung, wovon es 5 Kombinationen (Sturmangriff,Taktisch,Nahkampf,Ravager,Brawler) gibt die man sich,genau wie die zahlreichen Fahrzeuge(21stk.), nacheinander freischalten muss.Das Gameplay ansich ist schnell erklärt.Man fährt Rennen gegen bis zu 7 Gegner in Rundkursen (du musst um jeden Preis als Erster durchs Ziel), Punkt-zu-Punkt Rennen (rase von Punkt A nach Punkt B), Hin-und-Zurück Rennen (rase bis zum Ende,wende und fahr zürück zum Start),Randalieren(richte soviel Chaos wie möglich an und erreiche das Ziel rechtzeitig), Runden-K.O (Der Letzte jeder Runde wird sofort eliminiert).Ziel ist es natürlich,tata,erster zu werden aba dazu muss man nicht nur schnell fahren sondern auch soviele Gegner wie möglich zu zerstören oder "Fallen" bauen in dem man z.B. einen Tanklaster hochgehen lässt und somit den Weg für die anderen schwerer macht.Denn am Ende bekommt man die Goldmedallie nur wenn man Erster wird und genügend Schaden,in Form von Wreckpunkten,gemacht hat!
    Das Ballern ansich ist wirklich sehr leicht und intuitiv,diese Waffensteureung mit dem zweiten Stick benutzt man nie-brauch man auch nicht!
    Das Ganze gibts dann,in wirklich super Grafik mit sehr seltenen Rucklern,im Online,Karriere,ARCADE und Splittscreen Modus.
    Ich hab das Game zu 100% durch und ärgerer mich das der neue Teil nur für die PS3 kömmt *mecker*
    Wenn die Games wie Twisted Metal,Vagalite 8(oder wie das damals auf dem n64 hies)Burnout usw gefallen-KAUFEN!(:
    aka
    Outi