Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds denk ich mein 2tes^^ mir fehlen nur noch 7 erfolge
    mir fehlt noch "hingabe" (alle events in dirt tour gewinnen 64/100), "volles programm" (alle autos fahren 26/35), "der beste weit und breit" (auf jeder strecke ein rennen gewinnen 40/41 *ggrrrrr* wo ist die letzte strecke), "auf messers schneide" (bei domination immer vorletzter und dann doch gewinnen), "turnierfahrer" 3 von 4 turniere(wo muss ich die denn fahren? ich dachte das wären auf der rechten seite diese events in der dirt tour, aber das sind ja world events und 5 stück und nicht 4 (bin zudem alle schon gefahren)), online level 30 erreichen (momentan 26), kollisionsrate umsicht erhalten (wie schafft man das und wo seh ich welche ich da gerade habe?) , ghostcar, und was mich am meisten nervt:

Multitalent (spiele online in jeder disziplin), da steht 7 von 8, ABER wenn ich bei pro tour reinschaue gibt es nur 7: rallye, trailblazer, landrush, rallye cross, last man standing und domination

was ist die ominöse 8. disziplin! ich dachte erst ich muss dann einmal im UNIVERSAL fahren, aber damit hab ich de erfolg auch nicht freigeschaltet!

Stichworte