mir fehlt noch "hingabe" (alle events in dirt tour gewinnen 64/100), "volles programm" (alle autos fahren 26/35), "der beste weit und breit" (auf jeder strecke ein rennen gewinnen 40/41 *ggrrrrr* wo ist die letzte strecke), "auf messers schneide" (bei domination immer vorletzter und dann doch gewinnen), "turnierfahrer" 3 von 4 turniere(wo muss ich die denn fahren? ich dachte das wären auf der rechten seite diese events in der dirt tour, aber das sind ja world events und 5 stück und nicht 4 (bin zudem alle schon gefahren)), online level 30 erreichen (momentan 26), kollisionsrate umsicht erhalten (wie schafft man das und wo seh ich welche ich da gerade habe?) , ghostcar, und was mich am meisten nervt:
Multitalent (spiele online in jeder disziplin), da steht 7 von 8, ABER wenn ich bei pro tour reinschaue gibt es nur 7: rallye, trailblazer, landrush, rallye cross, last man standing und domination![]()
was ist die ominöse 8. disziplin! ich dachte erst ich muss dann einmal im UNIVERSAL fahren, aber damit hab ich de erfolg auch nicht freigeschaltet!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Baum-Darstellung
-
18.09.2009, 01:59 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)