es macht schon spaß aber auf Dauer nerft das menü
gerade im Multiplayer hätten die sich mal einiges an Hin und her des Menüs sparen können.
im Mp fahren verdammt viele Idioten rum die meinen einen direkt beim Start nur in die Karre fahren zu müssen, das dürfte den Erfolg mit dem Sieg etwas erschweren aber im großen und ganzen ist das alles relativ leicht erreichbar.
mir kommt das so vor als ob CM es uns zur abwechlung mal leicht machen will, im Vergleich zu Dirt ( mehr als 1000 meilen in der Karriere) oder auch Grid (Online Legende)
auch das die das Prob mit dem Ghost noch nicht gelöst haben Spricht mal wieder für Codemaster (siehe alle Gefahren Erfolg bei Grid)
meine Einschätzung des Spiels Haltbarkeit bis Forza 3 erscheint, spätestens dann kann man anfangen Leute zu suchen um sich bei den Onlineerfolgen gegenseitig zu helfen
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2009, 22:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.09.2009, 22:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Der Erfolg mit dem Ghost Auto geht schon wieder ... das die Server nicht immer ohne Probleme laufen kann doch mal passieren. Da hatten andere Entwickler größere Probleme ...
Die Erfolge sind alle echt einfach, auch die Online Erfolge. Hab eigentlich eher selten am Start Probleme mit den Kollisionen. Da brauch man keine Hilfe für die Erfolge
-
18.09.2009, 00:01 #3