Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Sollte man nicht automatisch Erster sein, wenn man in jedem Sektor die schnellste Zeit fährt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Nicht immer, ich lasse mich zum Beispiel am Anfang immer nach hinten fallen sodas ich freie Fahrt habe und so dann schnelle Zeiten fahren kann.
    Geändert von Obi Hamster (15.09.2009 um 17:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Nicht immer, ich lasse mich zum Beispiel am Anfang immer nach hinten fallen sodas ich freie Fahrt habe und so dann schnelle Zeiten fahren kann.
    Na dann bist aber auch sicher nicht in jedem Sektor erster. ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

doch eigentlich schon, denn die Rennen gehen meistens über mehrere Runden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Na dann bist aber auch sicher nicht in jedem Sektor erster. ;-)
    Doch klar, so mach ich das auch immer. Ich glaube du weißt gerade nicht genau was Domination Event ist? Da fährst du 3 Runden immer und musst in jeden Sektor die schnellste Sektorzeit haben. Wenn du in der ersten Runde nur letzer bist, dann hast du in der Runde Zwei freie Bahn, weil die Gegner dich ja fast überrunden und somit kannst du dann ne sehr schnelle Sektorzeit fahren. Wenn der erste in der Runde 1 z.b Sektor 1 Zeit 20 Sekunden hat und du dann in der Runde 2 in der Sektor 1 Zeit bei 19 Sekunden bist. Bist du ja erster

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja klar, erster in der Wertung wirst Du schon am Ende, aber wenn Du die anderen erst mal voraus fahren läßt sind die anderen beim ersten Sektor ja schon fast durch und somit kannst im ersten Sektor nicht mehr die beste Zeit fahren weil Du ja am Start stehen geblieben bist. Hieße somist, zumindest im ersten Sektor bist nicht immer erster, alle anderen seien mal dahin gestellt.

Aber ist ja auch Wurscht. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja klar, erster in der Wertung wirst Du schon am Ende, aber wenn Du die anderen erst mal voraus fahren läßt sind die anderen beim ersten Sektor ja schon fast durch und somit kannst im ersten Sektor nicht mehr die beste Zeit fahren weil Du ja am Start stehen geblieben bist. Hieße somist, zumindest im ersten Sektor bist nicht immer erster, alle anderen seien mal dahin gestellt.

Aber ist ja auch Wurscht. ;-)
    Doch doch! Durch den ersten Sektor fährt man ja wieder in der 2. und 3. Runde wo man ja da wieder die Bestzeit fahren kann! Man wird zwar dadurch letzter aber durch die Sektorenzeiten wiederum erster!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Boahr alter hat mich das Spiel Online die Nacht angekotz. Ich krieg das einfach nicht aus meinen Schädel raus.

1. Die Anfangs Kollisionen am Start sind ja mal total abgef+++t, in jedes Rennen erwischt es am Anfang immer mich, nie irgentein anderen, was soll der Mist.. Boahr

2. Was sind da eigentlich Online für abgef***te Noobs am Start ahrg, man spielt ein TEAMEVENT, aber warum drängen dich deine eigenen abge**x**** Ami tu**en Teammitglieder immer wieder aufs neue von der eigenen Strecke.. Kapieren die das Spiel nicht man, man spielt beim teamevent im Team und nicht jeder gegen jeden , das könnt mich aufreggen und dann schreihen die auch im Headset rum das man verliert, dumm in Kopf die Typen, wenn sie die eigenen Teammitglieder wegdrängen, das der Gegner keine probleme hat.

3. Können die Entwickler das nicht auf die Reihe bekommen, das man ausgeglichene Teams zum Rennstart hat, einfach nur nervig sowas. Ich hatte besitmmt bei 75% der Rennen heute immer nen Team mit mindestens 2 oder manchmal 3 Leute weniger. So das man 3 gegen 5 mal gespielt hat mal 2 gegen 6 mal 3 gegen 4... So macht das Spielen doch überhaupt kein Spass, weil man in vorraus schon weiß, das mann sowieso nicht gewinnen kann, wegen den Ungleichungen.

Einfach nur nervig.Das musste mal raus, nachdem ich mich hier daueraufgeregt und rumgeflucht habe.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

ich machs bei domination auch so am anfang, dass ich mich zurückfallen lasse!

@bloodhunter:
    ich fahr meistens rallye event, da gibt es keine kollisionen und man fährt gegen geister!

In den anderen Events regt mich das mit den Crashes auch übelst auf!

Bei Last Man Standing nehm ich meistens das Auto mit der besten Beschleunigung um am Start schnell wegzukommen, klappt aber leider nicht immer!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Doch doch! Durch den ersten Sektor fährt man ja wieder in der 2. und 3. Runde wo man ja da wieder die Bestzeit fahren kann! Man wird zwar dadurch letzter aber durch die Sektorenzeiten wiederum erster!
    Ach soooo, es geht nur darum das, egal in welcher Runde, die entsprechenden Sektoren mit der besten Zeit fahren zu müssen?? Dachte man müsse dies in jeder Runde machen. Ok, dann habt Ihr natürlich Recht!! Sorry.

@Bloodhunter
    Erst mal locker durch die Hose atmen! ;-)
    Kann mir schon vorstellen das es nervig ist, deswegen spiel ich das auch immer nur mit 4 Freunden zusammen. Hab auch schon so "Expterten" gehabt die nicht verstanden haben das man als Team fährt und es nicht sooo clever ist kurz vor dem Ziel die eigenen Leute von der Bahn zu schiessen. Sowas wird´s immer geben, in jedem Spiel. Wenn ich alleine bin fahr ich dann eben kollisionsfreie Rennen und fertig.
    Geändert von Ruepel (16.09.2009 um 09:57 Uhr)

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte