Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Ich bin gerade beim 2ten Turnier.
    Ca. 20% habe ich schon geschafft, aber die 3er Serie @ Strand ist übelst schwer, wieso hat der verdammt nochmal einen Mercedes Benz S600? o.O
    Ich habe den nichtmal freigeschaltet.

Bzw. wer weiß wo man mindestens einen Sprung von 311 Metern zurücklegen kann, für den Erfolg?
    Also wo so eine große Rampe ist, ich schaffe es einfach nicht. .
    Geändert von nYze (04.01.2009 um 22:58 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stage6RT

Standard

Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade beim 2ten Turnier.
    Ca. 20% habe ich schon geschafft, aber die 3er Serie @ Strand ist übelst schwer, wieso hat der verdammt nochmal einen Mercedes Benz S600? o.O
    Ich habe den nichtmal freigeschaltet.

Bzw. wer weiß wo man mindestens einen Sprung von 311 Metern zurücklegen kann, für den Erfolg?
    Also wo so eine große Rampe ist, ich schaffe es einfach nicht. .
    Naja mit der Monsta ging das locker, einfach schön in Kurven mit B driften dann klappt das Bin jetzt bei 33% aber iwie hab ich immernoch den 2Rad Erfolg mim Auto, ich mit schonmal die halbe Autobahn ohne Aufzusetzen lang geheizt und immernoch freigeschaltet, wie habt ihr den gemacht ?

Zum Sprung, das ist Rechts Unten in der Karte, den Jump packt man von der Brücke aus am besten 5Freeway müsste das sein, aber der geht nur mit der Kawa und massig Nitro richtig gut

Wird nachher noch unfairer Lambo tuned gegen RX8 oder Eclispe add mich mal Ingame

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Also ich fand das an einigen Stellen sehr unfair, als ich mit meinem Lancer gegen einen Lambo fahren musste. Aber es folgten dann die DUB Turniere, wo man schnell gute Autos gewinnen kann.

"Beende das DUB Downtown Turnier auf schwer, um den Lamborghini Murcielago DUB Edition zu gewinnen"...gesagt, getan, nun fahr ich einen Lambo

Aber irgendwie komme ich mit den Bikes im Spiel nicht klar, bin derzeit immer nur mit Autos gefahren. Muss man wohl viel üben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie fährt man bei einem Auto eig. auf 2 Rädern oder mit dem Motorrad auf einem Rad?

Bzw. den Erfolg 7500 Kilometer zu fahren, finden ich auch na ja xD
    Bin bei 23% und habe gerade mal 1200 KM, vorbei ich noch viel in Testfahrten unterwegs war und PickUps gesucht habe. .
    Geändert von nYze (09.01.2009 um 12:25 Uhr)

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Auf zwei rädern fährst du indem du B drückst und den linken Stick nach links oder rechts bewegst (je nachdem auf welchen Rädern du fahren willst).

man muss 8000KM fahren und nicht 7500 Aber der Erfolg geht auch noch halbwegs. Wenn du die Goal Attack Rennen fährst legst du schon einiges an Strecke zurück und beim Online cruisen fährst man auch viel rum aber auch nur wenn da vernünftige leute bei sind^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Auf zwei rädern fährst du indem du B drückst und den linken Stick nach links oder rechts bewegst (je nachdem auf welchen Rädern du fahren willst).

man muss 8000KM fahren und nicht 7500 Aber der Erfolg geht auch noch halbwegs. Wenn du die Goal Attack Rennen fährst legst du schon einiges an Strecke zurück und beim Online cruisen fährst man auch viel rum aber auch nur wenn da vernünftige leute bei sind^^
    Boah gerade ca. 45 Minuten mit dem Mottorad rumgefahren habe endlich den Erfolg!
    Aber wie soll das mit MyFaves funktionieren? oO Würde da jemand mitmachen ich meine sind ja 5 Leute erforderlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

das mit den KM, muss man das am Stück machen also z.B. 80 KM mit einem Rad fahren, Motorrdad ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Aber wie soll das mit MyFaves funktionieren? oO Würde da jemand mitmachen ich meine sind ja 5 Leute erforderlich.
    Ich kann dir da gerne helfen, du mußt nur mit 5 aus deiner Freundesliste einen Rennen fahren, es reicht auch die Online Spritztour. Kannst ja bescheid sagen wenn du da noch einen brauchst.

das mit den KM, muss man das am Stück machen also z.B. 80 KM mit einem Rad fahren, Motorrdad ?
    Nein nicht am Stück. Bei der Erfog beschreibung müsste eigentlich auch insgesamt stehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Kannst ja bescheid sagen wenn du da noch einen brauchst.
    Ich würde mich auch zur Verfügung stellen! Habe den Erfolg noch nicht und keiner meiner Freunde hat das Spiel!

Wäre nett wenn sich hier einige sammeln könnten

Mitglied Newbie Avatar von R1der4Life
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: R1der4Life

Standard

Hi, kann mir jemand sagen wie die Aufgabe (ziemlich am Anfang) mit dem Tuner REP sammeln zu lösen ist? Ich kann den Tuner doch nirgendwo herausfordern, oder?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte