Ich hoff es kommt nochn Update das es einfacher wird, so langsam krieg ich vorn Schwierigkeitsgrad bissel schiss, konnts immer noch nid zoggen, wegen den Feiertagen -.-
Ergebnis 1 bis 10 von 166
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2008, 13:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Stage6RT (29.12.2008 um 14:06 Uhr) Grund: Grad gekommen, heut wird gezoggt :D
-
29.12.2008, 17:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Freut euch doch mal das es auch anspruchsvolle Rennspiele gibt. Und so schwer wie es hier immer dargestellt wird es auch nicht. Der Anfang ist ein bisschen hart weil die Autos einfach zu langsam beschleunigen und man vielleicht einfach noch nicht so eingespielt is. Aber das ändert sich nach kurzer zeit und dann hat man auch schnellere Autos.
Und das mit den Autos ausliefern ist auch nicht unmöglich eher im Gegenteil. Wenn man sich direkt nach dem Start die Karte anguckt und sich den schnellsten weg raussucht und nicht überall gegenfährt hat man eigentlich immer ein paar Sekunden über.
Und es gab doch schon einen Patch der die KI schwächer machen sollte, ich habs zwar noch nicht getestet aber man sollte es einem auch nicht zu einfach machen.
-
30.12.2008, 15:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Joa hab jetzt Die Spezialfähigkeiten und wollte euch mal dazu was fragen:
Welche nützt mir zu Begin am meisten.
Also ich schwanke zwischen ROAR , FOKUS , EMP.
ROAR gefällt mir da ich mir die Gegner vom Hals schaffe.
FOKUS ist gut um sich zwischen dem Verkehr durchzu schlängen , ich bezweifle aber ob mir das so viel hilft ...
EMP soll irgendwie die Elektronik zerstören ... heißt das dass meine Gegner dann ganz schrott sind oder quasi nur gelähmt sind und nach vllt. 5 sek. wieder weiter fahren ??
Was habt ihr mom. als Fähigkeit ?ß
mfg
-
30.12.2008, 16:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Also bei EMP werden deine Gegner für kurze Zeit etwas langsamer. Die gehen dann kurz vom Gas. Das ist sehr Praktisch wenn du kurz vor dem Ziel einen Unfall gebaut hast und dich ein Gegner überholt hat. Mit Emp kannst du ihn dann ausbremsen und wieder überholen.
Also ich hab immer ganz gerne EMP benutzt, das hat mir immer die Gegner nach Fahrfehlern etwas ausgebremst.
Wenn du allerdings zb gegen den Mottorad Champion fährst gibt es nichts besseres als ROAR da der gegner dadurch wenn er nah genug dran ist vom Motorrad fällt und das verschafft dir einen riesen VorsprungAlso ich würde EMP oder ROAR nehmen, für Fokus war meine Reaktion immer zu schlecht
-
30.12.2008, 16:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ah danke für die Tipps.
Werde beides einfach mal im Rennen ausprobieren und schauen was mir liegt.
mfg
-
30.12.2008, 21:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wuerde dir EMP raten. ist echt geil die werden richtig lahm danach und keonnen nichtmehr aufholen jednfalls solange du nix falsches machst u know
Jedenfalls ist dieses Extra wo man alle wegrammt richtig schlecht !
Mir ist aufgefallen das die Fahrer t.dem richtig gut danach weiter fahren als obs ne Kurve waer ! Ramse die einmal sind se schonwieder hinter dir komisch ansonsten bin ich recht weit fahre nun n Eclipse in rot und ein Ducati
-
30.12.2008, 22:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ist bei euch auch so ein hammer Verkehr?
Bin zwar erst am Anfang aber der Verkehr ist ja mal übel, besonders beim Start.Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!