Ergebnis 1 bis 10 von 36
Thema: Moto GP 06 - neue Bilder
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2006, 17:57 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
26.05.2006, 18:01 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 166
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich find das game richtig geil, werde es mir gleich kaufen!!!:-))))
-
26.05.2006, 20:00 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 06.04.2006
- Beiträge
- 78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geht mir genauso!!!! Mugello wird langsam langweilig
Weiss jetzt was da mit rossi ist. man kann 05er und 06er saison spielen. www.motogpthegame.com gibts alles an infos was das Herz begehrt =)
-
26.05.2006, 20:23 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 166
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der online modus ist ja mal richtig geil! Bin sonst eigentlich kein grosser motorrad fan, aber bei games ist es viel aufregender, da immer die gefahr besteht das es dich runter haut!!! Freu mich auch schon voll auf alle Strecken!
-
01.06.2006, 14:48 #5
-
01.06.2006, 19:37 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Was gibt es alles für Features? Nur WM fahren?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.06.2006, 19:44 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 166
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne nicht nur "wm" es stehen auch die "Extrem Klassen" zur verfügung...Das sind eher so street motorräder und es giebt auch strecken in der Stadt. Und Mann kann halt die "wm" 05 und 06 fahren!



















Zitieren



