Ergebnis 1 bis 10 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sagt mal. Evtl. kann mir jemand helfen.
    Startet man bei den Rennen auch mal von Vorne? Oder immer nur irgendwo in der Mitte oder sogar Hinten? Denn ich finde es wäre auch mal schön ein Rennen von Vorne zu starten und das Feld mal anzuführen. So dass man gejagt wird und sich nicht immer nur durchs Feld kämpfen muß!
    Ansich macht es mir ja auch nichts aus sich nach vorne zu arbeiten. Wäre da nicht die kurze Renndauer von oft nur 2 Runden. Ich meine was sind schon zwei Runden?
    Mal angenommen es sind 20 Startplätze und man selber startet von Platz 14-16 (wie so oft). Wenn man dann vor hat realistisch zu fahren und unnötig Kollisionen zu vermeiden, hat man doch keine Chance auch nur annähernd unter die ersten 5 zu kommen! Ich will halt oft saubere Überholmanöver ausführen (so aus dem Windschatten z.B.). Aber bei zwei Runden ist man in der zweiten und gleichzeitig letzten Runde garade mal an höchstens 4 Leuten vorbei. Also ist man wenn man als 14´ter startet, bestenfalls erst zehnter!
    Ich finde die Rennen sollten um einiges länger gehen. So um die 6 Runden (wie bei Forza 2 u.s.w.). Bei 6 Runden hat man auch noch Zeit einigermaßen realistische, faire und saube Uberholmanöver zu starten. Und nicht nur immer mit der Brechstange! Nicht immer nur in der Kurve von hinten in die anderen rein um sie beiseite zu drücken oder ähnliche blöde Sachen. Zudem man auch immer das eigene Auto dabei beschädigt. Denn anders hat man ja keine Chance das Rennen vorne zu beenden! Am Ende des Rennens sieht das Auto immer aus wie ner Kuh aus dem Arsch gezogen. Ich will mal ein heiles Auto am Ende des Rennens.
    Man muß dabei bedenken das die Rennen zu kurz sind aber die anderen teilnehmenden Autos alle auf dem selben Leistungsstand sind. Also zieht man auf einer Geraden nicht einfach so an einem Konkurenten vorbei! Bei Forza 2 z.B. sind die Rennen teilweise viel länger und die Autos zudem nicht alle gleich stark. Also hat man sechs Runden Zeit mit einem viel stärkeren Auto als der Rest ihn hat, sich im Feld nach vorne zu arbeiten. Bei GRID aber hat man oft nur zwei Runden Zeit mit einem gleichstarken Auto sich nach vorne zu arbeiten! Das ist ein riesen Unterschied. Auf der Geraden ist man gleich schnell. Eben darum ist das doch auf faire Weise unmöglich vorne zu landen!
    Werden also die Rennen später noch länger? Und startet man auch mal von Vorne oder wenigstens weiter Vorne? Und ich meine die GRID-Welt und nicht einen freien Renntag. Das man dort bis zu 50 Runden einstellen kann, weiß ich auch.

Und das Andere ist eine Frage zu dem HUD. Ich verstehe die folgenden Angaben rechts oben im Bild nicht so ganz. Da Steht dann so was wie PB (wahrscheinlich Persönliche Bestzeit), WR (wahrscheinlich Welt Rekord) und PL. Was soll denn PL bedeuten? Und die Zeitangaben mit + oder - dazu sind auch sehr verwirrend! Kann mir das einer genau erklären?

Das letzte was mir aufgefallen ist, ist folgendes. Viele Zeiten die als Weltrekord angepriesen werden sind doch wohl eindeutig ercheatet! Wie kann man sich sonst erklären das der Weltbeste eine Rundenzeit von 0,00.03 hat? Oder aber (weiß die Strecke nicht mehr) hat der Weltbeste eine Rundenzeit von 1,34.246 und die auf den folgenden Plätzen aber eine von z.B. 1,20.485. Da sollte Codemasters schnellst möglichst nachbessern. So das cheaten nicht mehr möglich ist.

Nichts desto trotz ist für mich GRID immer noch ein sehr atraktives und spaßbringendes Rennspiel indem immer Action ist. Und die Grafik ist ein Brett!