Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so nach mehrtägigem zocken des spiel muss ich sagen es ist richting gut und hat schön viel abwechslung
    nur finde ich das der schwierigkeitsgrad relativ hoch ist (im vergleich zu andern spiel.) ich spiel eigendlicht nur auf normal, also der 2ten stufe, und ich finde es is dort schon relativ schwer zu gewinnen, gerade bei kurzen renn merkt man das , da bekommt man mal einen rempler oder macht einkleine fehler und man kann ein der ersten plätze vergessen, da ist es echt gut das es die rückspul funktion gibt, die ist bei dem spiel sehr hilfreich. hab jetzt in den höheren schwierigkeiten noch nicht viel gespielt von daher weiß ich nicht wie es dann da abgeht aber man will ja auch hab wegs in der karriere weiterkommen und da reicht mir normal voll und ganz.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich

Zitat Zitat von caliban
    nur finde ich das der schwierigkeitsgrad relativ hoch ist (im vergleich zu andern spiel.)
    Das kannst du laut sagen... verstehe aber auch die Entwickler nicht. Man hat doch schon so viele Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht. Offline hat man da echt die Arschkarte, ein dicker Fehler, Lenkung im Eimer und man eiert meilenweit hinterher, weil die Kiste nur noch nach links fährt... grrr....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht.
    ja das war bei dirt besser gelöst da kam die sache mit dem schaden so nach und nach dazu, 1. nur optisch, da mit etwas schaden ( noch kein total schaden möglich) un bei der 3 oder 4 stufe war er dann komplett mit einbezogen.

hät man auf jeden fall ander lösen sollen, ist ja jetzt auch nicht so das ich zu ersten mal ein rennspiel hab von daher kann ma das ja ganz gut sagen. bei jedem ander pgr oder forza usw gibt es ein schwierigkeit grad der auch wirklich leicht ist nur hier nicht und so einer ist schon von vorteil um das spiel am anfang erst mal drauf zu bekommen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das kannst du laut sagen... verstehe aber auch die Entwickler nicht. Man hat doch schon so viele Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht. Offline hat man da echt die Arschkarte, ein dicker Fehler, Lenkung im Eimer und man eiert meilenweit hinterher, weil die Kiste nur noch nach links fährt... grrr....
    Ich Spiele auf Normal, also zweite Stufe, und is ziemlich knackig. Ohne diese Rückblend Funktion würde ichs in die Tonne treten.

Macht aber wirklich viel laune.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich Spiele auf Normal, also zweite Stufe, und is ziemlich knackig. Ohne diese Rückblend Funktion würde ichs in die Tonne treten.

Macht aber wirklich viel laune.
    Das ist es ja, was ich so schade finde, weil sonst ist das echt nen klasse Spiel, sieht toll aus und kann sich echt sehen lassen. Aber für Einsteiger brutal schwer. Bei "normal" machst du einen Fehler und selbst wenn du danach ok fährst, siehst du die Gegner höchstens mal als orangene Kreise im HUD. Da kann man kaum noch was aufholen.

When I’m confronted

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das ist es ja, was ich so schade finde, weil sonst ist das echt nen klasse Spiel, sieht toll aus und kann sich echt sehen lassen. Aber für Einsteiger brutal schwer. Bei "normal" machst du einen Fehler und selbst wenn du danach ok fährst, siehst du die Gegner höchstens mal als orangene Kreise im HUD. Da kann man kaum noch was aufholen.

Es ist auch mit dem Übrholden ganz, ganz schwer. Hatte noch kein Rennen wo ich andere Autos abgeschossen hab.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Es ist eben eine SIMU! Wennst in Echt in die Mauer klatscht... ists eben vorbei. In real gewinnt man ja auch nicht jedes Rennen.

Im Onlinemodus wird das wohl nötig sein, da sonst der Frust zu groß wird bei den vielen Schwachmaten auf der Piste.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tut mir leid. Aber wie fährt ihr bloß alle? Ich kann eure Meinung mit dem zu schwierigen Schwierigkeitsgrad nicht teilen.
    Ich selber fahre von Anfang an auf "Erfahren" und gewinne zwar nicht jedes Rennen aber schon das ein oder andere. Und sonst bin ich meistens unter den ersten drei. Und dazu habe ich auch noch den "Lenkassistenten" ausgeschaltet. Also ich finde es jetzt nicht sooo schwer. Zudem muß ich sagen das ich es lieber schwerer habe als ein Spiel zu haben wo man jedes Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnt! Wenn es schwerer ist, ist die Herausforderung größer und für mich zumindest die Langzeitmotivation höher.
    Aber schwer finde ich es ja nicht gerade.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So ist das Halt, es kann nicht jeder in allem gleich gut sein und wenn du da der Experte schlechthin bist... Glückwunsch. Es geht aber auch darum, ein Spiel vielen zugänglich zu machen.

Es spräche ja nix dagegen, es Anfängern leichter zu machen, Schaden runterzuschrauben, dass man wenigstens noch lenken kann und nicht ein Rennen entnervt aufgeben muss. Wie will man denn da ins Spiel richtig reinkommen und Dauermotivation statt Dauerfrust haben? Darum geht es, einfach eine Plattform für alle bieten... für die Hero's und die Looser... das kann man dann auch prima an den Erfolgen abbilden, wenn's denn sein muss. Machen andere Games ja auch... Spiel auf leicht durch, mittel durch, schwer durch, experten-held durch...

Sprich: Anfänger sollte leichter sein, der Rest ist ja ok.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja das ist halt das problem darn es draf ja schwer sein aber dann auch bitte nur wenn man auf schwere stellt, grad um in spiel rein zukommen ist das wichtig. aber bei 5 schwierigkeitsklassen hätte man ja ein bessere balance finden können.
    das man nicht jedes rennen gewinnen kann ist ja auch klar