Ergebnis 1 bis 10 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Das ist mit abstand das dämlichste was ich jemals gehört hab. Vertausch mal die Buchstaben alle, ersetz die durch andere und raus kommt "Bayern wird Deutscher Meister"!

Das Spiel ist der Hammer. Ultra schnell, man darf sich keinen Fehler erlauben. Zum Glück kann man in der Zeit zurückspringen.

Wo ich jetzt mal an meine Grenzen gestossen bin, waren die 24h von Le Mans. Das mit dem Tag Nacht wechsel haben sie schon gut gemacht. So gut, daß ich glatt in die Mauer gefahren bin!

EY LEUTE. Das mit dem Rückwärtlesen sollte eigentlich nur ein kleiner Gag sein! Ich weiß selber das es weit hergeholt ist.
    Wusste nicht das ihr alle zum Lachen in den Keller geht! Versteht hier überhaupt einer ein wenig Spaß?
    @Razorbacks: Du mußt auch nicht gleich übertreiben. Oder? Denn das was du als Beispiel angemerkt hast (mit Bayern deutscher Meister) ist ja wohl was ganz anderes als wenn man nur einen Buchstaben vertauscht und dann Rückwärts DIRT rauskommt! Wobei beide Spiele auch noch von Codemasters sind! Wenn ich jetzt irgendein Wort gewählt hätte das nix mit Codemasters oder einem Spiel von denen zu tun hätte, dann hätte ich deinen Einwand noch verstanden. Aber so liegt es doch nahe! Und wie gesagt. Ernst gemeint war es auch nicht gerade.
    Also mach dich mal locker.