so heute ist juiced 2 bei mir eingetroffen. habe es jetzt ein paar stunden gespielt und bin sehr enttäuscht. ich kann mich mit dem spiel überhaupt nicht anfreuden. falls jemand gerade auf der suche nach dem spiel ist, für 50€ würde ich es verkaufen. vll hat ja jemand anders mehr spaß damit als ich.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Juiced 2 Screens
Baum-Darstellung
-
28.09.2007, 19:39 #22Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)



Zitieren