so heute ist juiced 2 bei mir eingetroffen. habe es jetzt ein paar stunden gespielt und bin sehr enttäuscht. ich kann mich mit dem spiel überhaupt nicht anfreuden. falls jemand gerade auf der suche nach dem spiel ist, für 50€ würde ich es verkaufen. vll hat ja jemand anders mehr spaß damit als ich.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Juiced 2 Screens
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2007, 19:39 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
01.10.2007, 14:47 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 117
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich hab mir die demo gezogen und ich find das game schlecht. sicher, es soll ein acarde racer sein, aber trotzdem find ich es vom gameplay sehr mies, da is selbst nfs underground besser.
sicher, die geschmecker sind verschieden, kann auch sein das ich durch forza 2 eben mehr den realismus im blut habe, aber ich finde ein kauf lohnt sich nicht, da kauf ich mir lieber sega rally oder eben pro street (wenns draußen ist).



Zitieren