Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    fahr doch mal in der realität mit 180 gegen ein straßenschild ^^ dann wirst so schnell nich mehr weiter fahrn :P
    und die werbedinger haben mich aber auch gestört aber ich denk die sind dazu da das es nich ganz so einfach wird... oder so kA ^^

Aber zumindest knickt es ab

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

mich stören am meisten die Truck Rennen und das man bei allen Rennen aus der letzten Reihe starten muß, das ist gerade bei den Buggy Rennen ätzend weil man sich immer in den Rädern der Gegner verfängt, ansonsten habe ich bis auf die teils instabile Bildrate nichts zu meckern

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    2. Und das ist am gravierensten, ist die fehlende WRC Lizenz! Da muss ich mich echt wundern! Wieviel Rally Games gibt es? Kann man da nicht die Lizenz kaufen?
    Soweit ich weiss hat die WRC Lizenz Sony. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber mich stört das eigentlich nicht.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Soweit ich weiss hat die WRC Lizenz Sony. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber mich stört das eigentlich nicht.

Und für welches Game?

Bei den alten CMR Titeln waren alle Strecken dabei! Finnland, Monte Carlo, Kenia, Griechenland! Das fehlt mir etwas!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    och menno, du laberst echt bissl schwachsinn! einnmal gefällts dir dann wieder ned dann kaufstes dir und dann wieder ned. dann ist das andere scheiße und Forza hammergeil.
    Jetzt gefällts dir wieder aber nur eigentlich.

Man warscheinlich machste das wieder nur wegen den Posts!

=) =) =)

Sagt der Richtige...
    ich mach gleich mal was wegen den posts du spassvogel..

was ich selber denk und tuh, das trauh ich meinem nächsten zu...
    so viel zum thema post sammeln...

wann hab ich bitte gesagt das Dirt mir nicht gefällt ? nur weil ich forza momentan geiler finde...nenene

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    Sagt der Richtige...

wann hab ich bitte gesagt das Dirt mir nicht gefällt ? nur weil ich forza momentan geiler finde...nenene
    Können wir den ThReE SiXtY nicht einfach mal in Ruhe lassen? Alle hacken auf dem rum nur weil er seine Meinung verändert hat und sich Gs holt und Posts sammelt und was weiß ich noch alles. Das nervt!
    Ich dachte das wäre eine Community, und wenn ich mir einen anderen Thread mal angucke, dann sehe ich das der Großteil hier volljährig ist, aber so siehts hier nicht aus.

Können wir das Ganze mal unterlassen, wenn es Streitigkeiten gibt dann tragt das in einem fairen Wettkampf über Xbox Live aus, aber nicht hier!

Danke für eure Aufmerksamkeit

btw: Nur als Tipp, hier ging es um DIRT

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Und für welches Game?

Bei den alten CMR Titeln waren alle Strecken dabei! Finnland, Monte Carlo, Kenia, Griechenland! Das fehlt mir etwas!
    Es gab da 4 oder 5 spiele von Sony, alle für die PS2. Die hießen einfach nur "WRC". Ob sie die Lizenz immer noch haben weiss ich nicht, der letzte Teil ist auch schon mehrere jahre alt. Außerdem hätten sie die von dir genannten Strecken auch so integrieren können, dafür brauchen sie keine Lizenz. Ist halt dann kein Original Streckenverlauf.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

So.. ich bin beim Karrieremodus mittlerweile beim letzten Event (Stufe 12?)... Das gebe ich mir heute Nachmittag. Habe im Amateurmodus angefangen und jedes Race gewonnen. Obwohl da viele dabei waren, die ich erst beim x-ten Anlauf mit dem ersten Platz belegen konnte. Wenn dann alles durch ist, starte ich von vorne mit Profi... da gehts mir dann nicht um alle Siege, sondern einfach um den Aufstieg. Mal sehen....

Blöde Frage am Rande: Wenn ich die Karriere durch habe, sind ja auch alle Meisterschaften, die im eigenen Menü zu finden sind, dabei, oder?

Mir gefällt das Game mächtig gut. Erstens ist es richtig schön schwer, die Rennen sind toll umgesetzt. Die Mischung ist genial... so einen behäbigen Truck auf den Berg raufzuheizen hat doch was. Die Fahrzeugmischung ist toll!

Auch die Onlineraces machen Spaß, auch wenn man keine Gegner direkt sieht. Es bringt schon Adrenalin wenn auf der Anzeigetafel der Name immer weiter an die Spitze wandert und bei einem kleinen Fehler dann plötzlich wieder zurück rutscht.

Die Einstellmöglichkeiten im Livemenü wären noch stark zu verbessern... da hoffe ich mal auf einen Patch.

Für mich ein Hammergame!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Können wir den ThReE SiXtY nicht einfach mal in Ruhe lassen? Alle hacken auf dem rum nur weil er seine Meinung verändert hat und sich Gs holt und Posts sammelt und was weiß ich noch alles. Das nervt!
    Ich dachte das wäre eine Community, und wenn ich mir einen anderen Thread mal angucke, dann sehe ich das der Großteil hier volljährig ist, aber so siehts hier nicht aus.

Können wir das Ganze mal unterlassen, wenn es Streitigkeiten gibt dann tragt das in einem fairen Wettkampf über Xbox Live aus, aber nicht hier!

Danke für eure Aufmerksamkeit

btw: Nur als Tipp, hier ging es um DIRT
    danke.

also:
    1. sammele ich keine posts (mehr)
    2. Sammele ich keine gs mehr(d.h ich spiele ganz normal)
    und 3. ändert jeder mal seine meinung... vor 3 wochen hätt ich nicht gedacht das ich mir forza hole...vll ist es mit dirt auch so...

gruß Björn

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    Sagt der Richtige...

Versteh ich nicht! besonderst das Zitat ned! Naja ich habs ned nötig viele posts zu haben, falls jemand es noch nicht weiß es kommt nicht drauf an wieviele man macht sondern was für welche man macht!
    Soviel zu dem Thema.

Mir fehlen nur noch die 1600 KM im Karrieremodus und die International Rally Meisterschaft dann hab ich alles komplett durch! Naja das mit den Straßenschildern find ich extrem, weiß aber auch nicht wie es in der Realität ist. Am besten ists nicht dagegen zu fahren=)