Ich bin begeistert von dem Spiel, mal sehen, ob mir der Karrieremodus auch so gut gefällt. Die Strecken laden zwar lang, aber man wird fürs warten gut belohnt. Die Grafik ist meiner Meinung nach bahnbrechend, vor allem weil das Spiel nicht gerade das langsamste ist. Mal sehen, ob man auch genug freischalten kann, also 2 Erfolge hab ich schon mal
.
Ergebnis 1 bis 10 von 121
Thema: Colin McRae: DIRT
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2007, 15:41 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
15.06.2007, 18:34 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
mein ersteindruck nach 15 Minuten spielen:
-geniale Grafik
-optisch geniale Menues
-leichtes Ruckeln (Forza läuft um einiges flüssiger)
-die ersten 6 Erfolge (85 GS) in ~10 minuten
so, muß weiter zocken !
-
16.06.2007, 15:36 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich hab mia das spiel auch gekauft und naja es is richtig geil bzw, habs grad erst 10 mins gezockt aber ich bin begeistert.
werd es heut nacht mal ausgiebig zocken
-
16.06.2007, 16:08 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
was mich stört:
- keine Reifenwahl
- kein Regen
- Ruckeln bei Rennen mit Gegner
- Die Truck Rennen und die Sandkistenrennen mit den komischen aderen Gefährten finde ich total ungeil

-
16.06.2007, 17:47 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Speicherung der Wiederholung
Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Wiederholungen speichern kann?
Leider konnte ich bisher keine Option entdecken.
-
16.06.2007, 20:30 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ich auch nicht. Im Handbuch steht nur, dass man eine Festplatte braucht, um sich Wiederholungen anzusehen. Die Festplatte ist dann wohl so eine Art Zwischenspeicher für Wiederholungen, aber kein dauerhafter Speicher
Zitat von traxx
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch CMRD schon mal online gespielt hat. Laut Packungstext können ja bis zu 100 Spieler gleichzeitig (?!) spielen. Sind das dann Massenrennen, oder tragen mehrere Spieler auf einem Server ein Turnier aus, wobei mehrere Rennen gleichzeitig sind oder was ?
Wie bei einem Massenrennen wohl eine Massenkarambolage aussehen wird
-
16.06.2007, 21:03 #7Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Cyclone
Ich hab das Game noch nicht, aber soviel wie ich mal in nem Interview verstanden habe, fahren die 100 Leute nicht Gleichzeitig, sondern man sieht immernur die Bestzeit! Es fahren sozusagen alle alleine gegen die Zeit!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



. Die Grafik ist meiner Meinung nach bahnbrechend, vor allem weil das Spiel nicht gerade das langsamste ist. Mal sehen, ob man auch genug freischalten kann, also 2 Erfolge hab ich schon mal
Zitieren