Wenn das heute zum offiziellen Start der Beta so abläuft wie der "Stresstest", der Montag bereits startete, Prost Mahlzeit! Ich habe es in drei Tagen ganze 2x geschafft, eine Runde a 5 Matches zu spielen. Kam man sonst mal versehentlich in eine Runde die startete, flog man gerne mitten in der Runde raus.
Meist kam es dazu aber gar nicht erst. In vielleicht 1 von 5 Fällen kam ein Team zusammen. Wenn dies gelang, konnte vielleicht mit wenig Chancen noch ein Gegnerteam connected werden.
Hätte man hier ein Let's Play gedreht, könnte man eine Stunde bei R6:Siege zugucken, ohne auch nur ein Spiel zu sehen.
Ich verstehe nicht wie Ubisoft es immer wieder schafft, das Matchmaking so zu versemmeln, das geht seit Jahren so. Ich wiederhol' mich zwar hier im Forum, aber das mag auch daran liegen, dass die TC Franchise meine absoluten Lieblingsspiele sind, wenn sie irgenwann mal laufen.
Stellt euch mal vor, die Publisher vermurksen euer Halo, Gears, Forza oder was auch immer so, nur weil sie keine Spielrunden zustande bekommen.
Und das passierte schon bei einer kleinen Anzahl von Testern, das nennt Ubisoft Stresstest. Und nun braucht auch keiner mit "das ist halt eine Beta" argumentieren, jeder der schon mal TC Spiele zum Release hatte weiß, dass es bei Ubi Standard ist.
Aber: Wenn es dann mal läuft, ist es genial! Zerstörung, Taktik, Klangkulisse.
Nachtrag: Die Beta- Keys werden momentan schon in Wellen ausgerollt (Info vom Ubi Support). Allerdings kenne ich keinen im D/A/CH Bereich, der schon einen hat. Kann man nur hoffen, dass der Beta Test dann auch entsprechend verlängert wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
24.09.2015, 16:25 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von RagnaroekGER (25.09.2015 um 15:48 Uhr)