Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Ne man bin voll erkältet, ja ich habe nur meinen standtpunkt klargestellt , war ja kein angriff auf ihn.

Aber wenn mein Post ein prob darstellt lösche ihn halt .
    Es geht nicht darum, dass irgendwer irgendwas löscht, sondern Du gleich, bevor Du auf "Antworten" klickst überlegst ob das schon Sinn macht was Du da schreibst und es nicht beleidigend sein könnte.

Back To Topic:

Mein Nachbar hat mir gerade das Paket gebracht und so habe ich jetzt mal 2 Stunden angetestet.

Ich werde mit dem Game nicht so richtig warm. Bin sogar eher enttäuscht als sonstwas.

Die Grafik hat sich etwas gebessert, was aber nichts heisst, da die Grafik von RBSV1 im MP eine Frechheit war. Aber auch in Teil zwei kommt sie an anders Games (COD4 ist wohl als Referenz zu sehen) bei weitem nicht ran. Sie wirkt irgendwie Zeichentrickfilm mäßig.

Das Gameplay selbst... najo... die Steuerung ist bei weitem nicht so fein und präzise wie bei COD4. Zwar gibts wieder die Möglichkeit mit dem "an die Wand lehnen" ... aber das wars dann auch schon. Nichts neues, nichts besseres... einfach ein zweiter Teil ohne groß was verbessert zu haben. Auch die MP Fehler sind wieder da. Soundloops... einfach nur peinlich.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Verbindung selbst bei 3 grünen Punkten alles andere als sauber ist. Habe mich auf keinem Server bei keinem Spieltyp wirklich wohl gefühlt.

Mal schaun ob es noch besser wird.

Mein Traum: Mischung aus COD4 und RBSV. Steuerung, von COD4, Movemöglichkeiten von RBSV, Zubehör von COD4 (Claymore, ...), ... und und... ob es das mal geben wird?!?!? *Träum*
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...