Cheater nerven! Wenn manche denken sie müssen cheaten dann sollen sie das gern machen aber nicht in Online-Spielen! Cheaten geht mal gar nicht, nimmt einem doch total den spaß am Spiel! Ich verstehs nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Cheaten bei PGR3?
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2007, 20:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.01.2007, 21:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ihr habt Einstellungen..
Mann mann mann...
Wer cheaten will soll cheaten! Online funzen die eh nich.. das war mal zu PC-Zeiten. Wenn Cheats auf ner Konsole funzen dann eh nur offline. Ich muss ehrlich zugeben ich hab a scho gecheatet.. bei Saints Row hab ich kein Bock beim Massaker machen andauernd in nen Shop zu rennen.. also mach ich unendlich Muni.. feddich. Dafür werden dann aber auch meine Erfolgspunkte gesperrt.. auch wenn ich danach nicht mehr cheate! (Das Profil muss dazu allerdings mit verwendetem Cheat 1x gespeichert worden sein)
Also was regt ihr euch auf?! Ihr habt eh keine Nachteile davon.. und GS hochschrauben funzt mit Cheats auch nicht. Also bringen Cheats nur nen eigenen Vorteil.. den, dass man die Langeweile killen kann.
Is nur meine Meinung.. ich cheate selbst auch nicht.. nur ab und an wenn ich Saints Row auspack. Aber in keinem anderen Game..