Need for Speed: Most Wanted is Perfekt für anfänger
mfg fireman
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
16.04.2006, 09:27 #1
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.04.2006, 12:02 #2
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab nfs nächte lang auf dem pc durchgespielt kann aber sagen das es sau geil ich liebe wenn man die karren tunen kann. aber von der grafik und realismus her würde ich pgr3 holen hab pgr2 auf xbox durchgezockt und das spiel ist einfach hammer ich find von der steuerung her burnout nicht so gut ist nicht sehr übersichtlich das spiel recht schnell und die funken verhindern frei sicht obwohl es natürlich dadurch sau geil aussieht:smt038 also ich würde pgr3 holen sieht am besten aus (nextgengrafik) MFG Timm3
-
30.04.2006, 17:14 #3
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn man es genauer nimmt, sind NFS:MW, RR und Burnout 4 verschiedene Rennspiele.
Bei NFS geben das Tuning und die Polizei den Ton an.
Ridge Racer hat eine kleine "Ähnlichkeit" mit PGR 3. Hier zählen spektakuläre Drifts, es gibt den Lachgas-Boost (Nitro-Boost ist ein Noob-Ausdruck, finde ich) und auch schöne Kurse.
Wenn man voll auf Speed-Rausch seit und mal die Sau rauslassen will, dann ist Burnout Revenge die Droge schlechthin. Den Verkehr und Rivalen rammen, Unfälle bauen, usw.
PGR 3 ist 70% Simulator und 30% Arcade-Racer, wegen den Drifts. Des Weiteren gibt es kein Tuning.
Was alle gemeinsam haben, sie sind nicht 100%ig realistisch von der Physik her.
Bei NFS ist es ja klar, bei RR wegen den Drifts und über Burnout ganz zu schweigen. Die Physik von PGR 3 wurde auch für den stilvollen Drift ein wenig modifiziert.