Ergebnis 11 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard PGR3 - Welche Autos in welcher Klasse sinnvoll ?

Ich habe gestern mal wieder PGR3 gespielt und habe auch 5 Duelle online gezockt.

5 mal davon war ich letzter, 3 mal kam ich nicht mal ins Ziel

Ich frage mich jetzt, warum das so ist. Nun, ich könnte einfach nur schlecht sein oder ich mache was falsch.

Frage 1:
    Welche Autos sind in welcher Klasse sinnvoll ? Ich habe mir extra gestern zwei neue Ferraris in den Klassen C und D gekauft, um bei den Stadtduellen ein vernünftiges Auto zu haben. Dennoch lassen mich gleiche Autos oder gar welche, mit 30 kmH weniger Spitzengeschwindigkeit und 100 PS weniger stehen, wie ne nackte Pommes...

Gibt es z.b. von der Beschleunigung her bessere Autos, was sind eure Favoriten ?

Frage 2:
    Mache ich fahrtechnisch was falsch ? Ich gebe i.d.R. Vollgas, gehe vor einer Kurve vom Gas, bremse rein und gebe wieder Vollgas.

Teilweise war das gestern so, dass ein exakt gleiches Auto (Ferrari Maranello) von hinten auf normaler Strecke angeschossen kam, an mir vorbeizog und nie mehr gesehen wurde. Das war in einem Moment, wo ich ohne Fehler und mit Vollgas gefahren bin, ruckzuck war der 6 Sekunden weg

Ich suche schon nach dem Turboknopf :wink:

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder ähnliche Erfahrungen ? Danke !