Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von djmuzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also nachdem ich unglücklich PGR3 verkauft habe, habe ich mir PGR4 zugelegt. PGR2 ist übrigens mein Lieblingsspiel. Dagegen hat PGR3 keine Langzeitmotivation geliefert man konnte sich nach kurzer Zeit das tollste Auto kaufen und dann immer dieselben Rennen; ach ja, wenns denn Rennen wären... auf irgendwelche Pilonen hab ich kein Bock.... Bunte Mischung muss es sein, mit mehr Rennen, wie PGR2

PGR4 hat nun mit dem Arcade-Modus ungefähr dasselbe, was der Karrieremodus im PGR2 war, so hab ich das verstanden. Und die Autos werden nacheinander freigeschaltet;so bleibt man bei der Stange

Überall wird die Grafik gelobt. Ich denke dass die Grafik eher an PGR2 erinnert: schrill und bunt. PGR3 war weitaus realistischer, was z.B. die Straßenfarbe und den Sonnenschein angeht. Gebäude, Menschen und Zäune wirkten auch viel realistischer, Autos wirkten echter. Vom Fahrgefühl und Straßenrückmeldung ganz zu schweigen, da war PGR3 realistische. Wie empfindet ihr das?

Insgesamt finde ich natürlich PGR4 besser, da mehr Anlehnung an PGR2 da ist.