Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard PGR4 und Forza 2

Hallo zusammen,
    ich steht kurz davor mir mein 1 Rennspiel zuzulegen, nur kann ich mich nicht zwischen PGR4 und Forza 2 enhscheiden!?

Habe beide Demos schon ausgiebig gespielt und muss sagen das beide Spiele Laune machen

Ich möchte hier auch kein vergleich anzetteln was PGR4 und Forza 2 angeht das ist eh nicht möglich, mich interessiert nur von welchem Game mann länger was hat was den Singleplayer und den MP angeht!?

PGR4 ist ja seit kurzem erst draussen wird also denk ich noch viel gezockt Online...aber wie ist es bei Forza 2?

Wäre über ein paar Infos bezüglich des Umfangs beider Spiele sehr dankbar!

Grüsse

v7 F E A R

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

bei pgr kannste die autos nicht umbauen,oder upgraden,das geht aber bei forza ganz gut.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

PGR ist ein Arcade Racer, während Forza ein Real Driving Simulator ist mit allen einstellbaren Sachen und Tuning Möglichkeiten!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Beide Spiele bieten Dir im Singleplayer einen langen Spaßfaktor und online werden beide Spiele reichlich gezockt. Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen ob du eher daran interessiert bist Deine Fahrzeuge individuell zu lackieren, zu tunen und mit dem nötigen Feinschliff auf den Strecken zu testen. Wenn Du dann noch Wert auf Schadensmodelle, Handschaltung etc. etc. legst bist Du mit Forza bestens bedient.

Wenn Du lieber ein Rennspiel für die schnelle Motorsport-Action wünschst welches Dir abgesehen vom reinen Straßenrennen auch diverese Renntypen wie Drift, Pylonenrennen etc. (welche durchaus für Abwechslung sorgen) suchst, dann bist Du mit PGR4 bestens bedient.

Beides sind super Titel und grundverschieden. Du solltest die Wahl eher nach Deinen Vorlieben entscheiden.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Beide Spiele bieten Dir im Singleplayer einen langen Spaßfaktor und online werden beide Spiele reichlich gezockt. Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen ob du eher daran interessiert bist Deine Fahrzeuge individuell zu lackieren, zu tunen und mit dem nötigen Feinschliff auf den Strecken zu testen. Wenn Du dann noch Wert auf Schadensmodelle, Handschaltung etc. etc. legst bist Du mit Forza bestens bedient.

Wenn Du lieber ein Rennspiel für die schnelle Motorsport-Action wünschst welches Dir abgesehen vom reinen Straßenrennen auch diverese Renntypen wie Drift, Pylonenrennen etc. (welche durchaus für Abwechslung sorgen) suchst, dann bist Du mit PGR4 bestens bedient.

Beides sind super Titel und grundverschieden. Du solltest die Wahl eher nach Deinen Vorlieben entscheiden.
    Naja, Forza bietet schon etwas mehr SP Action für längere Zeit als PGR4! Was aber auch ziemlich langweilig werden kann!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also in meinen Augen kann keins der Spiele besser als das Andere sein weil sie einfach zu verschieden sind um mit einander verglichen zu werden. Deshalb muss man selbst wissen ob man eher der "Tuning-freak" ist oder ein Arcarde Racer.