Sollten wir bereits solch einen thread haben bitte diesen mit Verweis auf den anderen Thread schliessen.
Ich möchte gern mal wissen was ihr so vom PGR3 haltet.
Ich muss leider sagend ass ich ziemlich enttaüscht bin.
Die grafik mag über jeden Zweifel erhaben sein, jedoch finde ich den Gesamteindruck des Spiels im Vergleich zu PGR2 beispielsweise iergendwie mau.
Es faengt ja schon mit dem neuen "benutzerfreundlichen" Menü an. Ich finde es ist alles bloss nicht benutzerfreundlich. Ich aknn z.B nicht im Solo Career Modus mir ansehn wo das Ziel eigentlich liegt, ich seh immer nur die Liga in der ich mich grade befinde.
Im Rennen selbst gehts dann weiter. Die Autos in den einzelnen Klassen weisen sehr grosse Unterschiede auf. Wenn ich z.B. mit einem Atom fahren möchte ist die ein grösseres Problem. Der Atom liegt in der A-Klasse. Da trete ich gegen den F-50GT an, das übermächtige Auto...übertrieben stark.
In verschiedenen Rennen seh ich nicht mal was der Führende für ein Auto benutzt hat weil ich absolut keine Chance hab dem zu folgen. Ich bin in meiner Autoauswahl somit schwer eingeschraenkt.
Im Live ist es Pflicht den stärksten Boliden der Klasse zu wählen um ein wenig mithalten zu können. Das macht mir persönlich keinen Spass.
Weiter: Die Strecken. Alle Strecken einer Stadt wirken gleich...paar Kurven mehr oder weniger, ich persönlich kann mir keine Strecke so richtig merken. Im PGR2 waren die Strecken deutlich markanter.
Der Schwierigkeitsgrad schwankt zu stark. ich habe das gesmate Spiel auf Gold durchgespielt. Dabei sind Kurse an denen ich mir fast die Zähne ausgebissen hab und wiederum Andere die einfach nur lächerlich waren. Der 1. Cone Challenge bsp. hat bei mir für etliche Frustmomente gesort....alle Anderen waren leich bis mittelmässig.
Ich will nicht gegen PGR3 stämkern oder es nur schlecht machen...aber ich bin der Meinung dass PGR2 das viel Bessere der Beiden Spiele ist.
Bitte um eure Meinungen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: PGR3 Meinungen
-
23.12.2005, 12:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PGR3 Meinungen
-
23.12.2005, 13:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Prima Sache!
Als langjähriger PS2 Spieler und neuer xbox 360-Besitzer kann ich nur sagen, dass mir dieses Rennspiel überaus gut gefällt. Spitzengrafik, tolle Autoauswahl und spannende Strecken. Leider löse ich mal so gerade die mittelere Schwierigkeitsstufe. An höheren Aufgaben arbeite ich noch...
-
23.12.2005, 14:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann leider kann vergleich von PGR3 zu PGR2 ziehen da es meine erste XBOX ist, kann nur zu PGR3 sagen das es für mich ein sehr gelungenes Spiel ist, wenn ich zum Spielen komme freue ich mich immer noch als hätte ich gerade das Spiel neu ausgepackt. Hört sich vieleicht übertrieben an aber stimmt wirklich. Bin gerade dabei beim Karriere modus alle Platinum Medallien zu gewinnen und macht ein riesen Spaß auch wenn es bei einige aufgaben am Limit gehen muss. Online ist halt sehr schwer wenn imm rennen paar teufelskerle oder Profi hasst, aber erst spiele ich die karriere zu ende und dann geht es online weiter.
-
23.12.2005, 15:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich finde PGR3 auch sehr gelungen. An dem Schwierigkeitsgrad ist nichts auszusetzen finde ich. Auf Platinum ist es wirklich schwer, meiner Meinung nach, besonders Slalom, 13000 Kudos in einer Runde mit Zeitlimit... hart. Die Grafik ist gelungen, genauso wie die Autoauswahl. Ich mag das Spiel, mal sehen wie PDZ wird, habs ja morgen