Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Diese Diskussion wird wohl nie ein Ende haben...
    Ich für meinen Teil finde weder PES noch FIFA besser, denn obwohl beides Fußball-Games sind, kann man sie nicht wirklich so gut miteinander vergleichen:
    Der Eine mag eben den Stil von PES, der Andere den von FIFA. Das hängt zum einen mit den Vorlieben beim Gameplay zusammen, aber eben auch, was man in punkto Grafik von einem Next-Gen Spiel erwartet oder ob man unbedingt komplett lizensierte Clubs und Spieler haben will, oder sich auch gerne mal an den Editor setzt und sich die Teams und Spieler umbaut.
    Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und deshalb werden auch beide Spiele wieder sehr oft ver- bzw. gekauft werden. Wie könnten denn sonst diese beiden Spiele schon seit mehr als nur ein paar Jährchen nebeneinander existieren? Wäre wirklich eines der beiden Spiele dem anderen haushoch und in allen Belangen überlegen, gäbe es diese Diskussion und vielleicht auch eines der beiden Games nicht mehr. Es werden eben auch dieses Jahr zwei sehr gute Spiele der jeweiligen Serie auf den Markt kommen und ich denke nicht wenige werden sich früher oder später sogar beide kaufen, da sie sich zu zweit eigentlich perfekt ergänzen.

(Auch die Hardcore Fans können das gerne mal zugeben )

Greetz