Hola,
Also so sehr ich dieses Game liebe - so sehr hasse ich Konami momentan!Was bitte haben die Menschen sich dabei gedacht den XBOX LIVE Modus einfach wegzulassen!?Richtig gehört, wenn man in 5 Stunden zu sagenhaften 2 Spielen kommt, weil angeblich keine Spielesitzungen oder Gegner existieren, ist das einfach lächerlich!
Wenn solche Probleme vorher bekannt gewesen wären hätte ich mir das Game nicht gleich am Anfang geholt!Ich bin sehr frustriert und enttäuscht und hoffe das man das Problem in den griff bekommt...möglichst schnell! (:
@marquez
wie du siehst habe ich auch solche Probleme...und noch ne menge andere Leute...schreib einfach mal ein paar Spieler an wenn du auf Benutzerdefiniertes Spiel" gehst...hab ich getan und alle waren stinksauer..
so far...
aka
Outi
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2006, 12:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.11.2006, 14:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klar, pro evo ist schon sehr gut wie jedes pro evo davor, aber es ist mir unverständlich, warum xbox360 besitzer die um 10 euro teurere aber zielmich abgespeckte version bekommen.
hd optik rein und ein paar andere sachen raus, fertig ist nextgen pro evo.
lg,
Raphael
-
05.11.2006, 11:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
hey hab das game seid gestern und war zuvor ein absoluter FIFA spieler, d.h. Pro Evo 6 ist mein erster teil dieser serie.
demzufolge komm ich einerseits mit der steuerbelegung garnicht zu recht und mit dem schusssystem. ich fetz immer 100meter übers tor.es macht schon den anschein, dass ich autoscheiben auf em parktplatz wegbolze *lol*.
im handbuch steht, glaub ich, irgendwas, mit RT. also dass ich X und RT drücken muss um einen kontrollierten schuss abzufeuern...
meine Frage im bezug auf die steuerungsbelegung: könnt ihr es empfehlen die Steuerung zu verändern? oder ist die PES6 steuerung so konfiguriert, dass sie gegenüber der FIFA Steuerung Vorteile hat?
ich will jetz nicht einfach die steurung so abändern, dass ich noch weniger klarkomme... wär cool,wenn ihr mir nen kleinen einsteiger tipp geben könntet
-
05.11.2006, 12:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kommt darauf an auf welchem knopf du bei fifa geschossen hast.
bei pro evo ists auf x.
und du darfst halt nicht zu viel aufladen, abhängig von postion und einigen anderen faktoren.
im prinzip ist die steuerung so wie eingestellt gut, finde ich.
nur spielerwechsel stell ich mir immer auf manuell.
aber wenn du mal eingespielt bist macht es (mit dem ps2 pad,mieses xbox steuerkreuz) richtig spass.
lg
-
05.11.2006, 13:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hätte da mal ne Frage an die erfahrenen PES zocker. Ich hab es zwar schon am PC gespielt, aber ein paar Dinge stellen mich vor ein Rätsel.
Es geht um die Schussstärke und Flankenstärke. Ich drücke die Taste nicht lange, ich tippe sie quasi nur an (kürzer geht es fast nicht) und die Schuss- bzw. Flankenanzeige lädt sich auf mind. halb voll. Beim Flanken bedeutet das ca. die hälfte des Spielfeldes quer. D.h. ich kann nur eine Flanke vors Tor bringen, wenn ich fast an der Außenlinie stehe. Liegt das daran dass meine Spieler so schlecht sind, oder kann man die Aufladegeschw. irgendwo einstellen? Oder habt ihr einen Tipp, wie ich das besser handeln kann? Wie gesagt, es geht um's Schießen und Flanken."I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
06.11.2006, 20:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hängt von laufgeschwindigkeit, schussposition vom ball, und selbstverständlich vom spieler ab.
mit ein bißchen übung geht es aber auch mit schlechteren spielern fantastisch.
wenn du beim flanken 2x flanken drückst machst du eine kürzere flanke, nochmlaiges drücken, eine flache.
lg,
Raphael
-
07.11.2006, 12:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiß jemand von euch wie man Online zu zweit Spielen kann??
beim 5.teil war es so, das man einfach mit dem 2 Pad auf Start drückt, habe im Handbuch nichts gefunden, vielleicht habe ich was übersehen:smt009
-
07.11.2006, 15:28 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Esperanza
Eine Frage noch: Kann es sein, dass gilt: je ungewöhnlicher die Schusspostion, desto schwächer den Schuss ansetzen?"I woke up in the morning and my head was twice the size!"