Gerade 4 Matches gemacht. Also ich find die Demo ziemlich mies, macht nen ziemlich unfertigen Eindruck. Ich hoffe die repräsentiert nicht den fertigen Spielstatus.
Eindrücke :
Grafisch wurde das Spiel um einiges aufgewertet und sieht richtig gut aus.
Die neuen Animationen sind auch ganz nett, aber immer noch nicht so nett flüssig wie ich mir das erhofft hatte und der altbekannte "Spielerverheddern" besteht immer noch wenn mehr als 2 auf den Ball zulaufen.
Das Gameplay ist mal richtig langsam, vielleicht ne Gewöhnugssache aber es fühlt sich immo an wie ne Fahrt bei angezogener Handbremse, also spannend ist was anderes.
Stellungsspiel wurde meiner Meinung nach verbessert, dafür finde ich das die Steilpassmechanik ziemlich gelitten hat, womit man dann wieder bei null wäre.
Außerdem ist die Demo ganz schön Buggy. 2tes Spiel und gleich mit Messi dem liegenden Torwart aus wenigen Zentimetern Entfernung den Ball samt Fuß durch die Bauchdecke gehämmert. Sorry, aber für ne Fußballsim sind solche Clippingfehler das ultimative No-Go.
Ich muss dazu sagen das ich die Fifa Demo noch nicht gespielt habe. Also hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.
*EDIT* : Die KI hab ich vergessen..![]()
Greetz
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: PES 2010:Meinungen zur Demo
Baum-Darstellung
-
17.09.2009, 14:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von z4mueL (17.09.2009 um 15:25 Uhr)