Ich seh die Sache einfach so: wenn jemand spaß dran hat solche "gesellschaftsgames" Tag für Tag alleine zu zocken,der soll sich halt Fifa holen,ist wohl für den eingefleischten Fußball Fan die bessere Wahl, aber im MP (ich meine nicht online,da sind wir uns ja einig,dass 2008 echt ne Katastrophe war) machts einfach kein Bock. mir persönlich gehts am arsch vorbei, ob ich nun zisch viele lizensierte Teams habe,wenn ich mit meinem Homiez kein Spaß dran habe. Meinste wir guggen dann: ooorh jaa, Nürnberg ist da, mit allen vorhandenen Trikots, boah geil. aber spaß machts nicht. was bringt mir das? scheiß auf lizenzen zumindest für den MP, und ich bin halt kein einsamer Stubenhocker, zock nun mal so gut wie jedes Game mit Kollegen.Zitat von dayX
Ich habe mir Fifa 09 jetzt auch bestellt,werds morgen erhalten und BIS pro evo wohl ausgiebig zocken. Dann, zum Release,werde ich entscheiden ob ich Fifa direkt wieder verkauf oder vll behalte, für den Fall,dass ich doch mal Bock auf ne Saison ALLEINE habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Pro Evolution Soccer 2009
Baum-Darstellung
-
01.10.2008, 12:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)