Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard Pro Evolution Soccer 2009

    Wird mal Zeit, für PES 09 einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich fang gleich mal mit schlechten Nachrichten an:

    - nur 13 der insgesamt 32 aktuellen CL-Teilnehmer sind originalgetreu integriert
    - kein einziges deutsches Team ist lizenzierst, auch nicht die beiden CL-Teilnehmer Bayern München und Werder Bremen
    - auch einige Topteams anderer Ligen haben nicht den Weg ins Spiel geschafft, z. B. muss mein weiter ohne ein originales Chelsea London leben
    - viele Teams fehlen komplett und somit ist ein Nachspielen der realen Champions League Saison 2008/09 nicht möglich
    - der Zulosungsmodus innerhalb der CL wurde überhaupt nicht beachtet
    - viele Spielermodelle, sowie die CL-Eröffnungsmusik bzw. -zeremonie sind realistisch umgesetzt

    Quelle: gamezone.de

    Was denkt sich Konami dabei? Da wird die CL Lizenz angepriesen und dann sind nichtmal alle Teams spielbar. Auf die CL Hymne und die Werbebanden kann ich auch gut verzichten. Da helfen auch die neu lizenzierten Teams und Stadien nichtmehr. Ich bin jedenfalls mächtig angepisst und nicht bereit, dafür 55€ hinzulegen, vor allem bevor ich nicht weiß ob der MP diesmal spielbar ist.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •