Für mich ist PES 2008 die derbste endtäuschung im diesen Jahr.
Die großen ankündigungen von wegen bestes PES aller zeiten hätten die mal lieber sein lasssen sollen.
Habe mich mit voller vorfreude auf das spiel gefreut, nur seit gestern abend nur noch maaßlos endtäuscht.
Die ersten 2 Online Spiele war ich noch optimistisch nur um so länger ich spielte desto weniger fand ich gefallen dran.
Die atmo ist genau so ausgelutscht und langweillig wie bei Pes 6.
Stadion auswahl ok aber total kühl und die atmo kommt einfach nicht rüber.
Hinzu kommt das verspielte Menü mit dem beknackten Arcade-Konami sounds und der selbe Kommentator mit dem 100% selben gequatsche und sprüchen.
Es kommt teils vor als würde man noch PES 06 in der Box laufen haben anstatt das neue PES 08... Das Kann es doch wirklich nicht sein???
Ich möchte nichts schlecht reden, aber das Spiel ist der absolute Flop und eine Frechheit von Konami!!! Allein schon diese frechheit mit dem servern.
Hier ein auszug von der Homepage:
Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Es wird im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet.
Auf Deutsch: Die Server fürs Onlinespielen werden erst am Montag, den 29. Oktober online sein. Konami bittet diese Umstände zu entschuldigen.
Giebt es noch einige PES fan´s mehr die sich von diesem Endprodukt mehr erhofft hatten? fand die Demo ja auch schon recht gruselig aber das dass fertige Produkt mich so maaßlos endtäuscht hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Wär interesse an mein PES 08 hat, kann sich ja via PM bei mir melden.
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
26.10.2007, 01:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PES 2008 eine wahre fehlendscheidung!!?