Hi Leute,
also ich bin auch ein wenig entäuscht von Konami. Zwar gibt es einiges die ich gut finde und einige nicht. Das mit den Lizensen speziell die Buli war mir schon klar dass die nicht dabei war. Es sind zwar ein paar andere Mannschaften dazu gekommen aber warum z.B. Chelsea und Arsenal wieder nicht original? Kappier ich nicht. Egal hab ich mir erst gedacht. Es gibt ja diesmal nen Editor. Hatte ja schon die Vorgänger auch alle nach meinen Berdürfnisse zusammen gestellt. Aber dieser Editor is ein Witz. Man keine Vereinslogos und Trikots erstellen. Bei PES 6 für PS2 hab ich mir alle Buli Mannschaften erstellt sah auch echt gut aus. Jetzt geht da gar nix. Hä? Dann hab ich irgendwo gelesen dass man Trikots mit dieser Xbox Cam erstellen kann. Hab auch einige Bilder gesehen und sah echt super aus. Ich gleichgeil dass is ja noch besser und einfacher, aber jetzt kannst du da nur glaub 9 Trikots machen. Wie blöd is das den. Genau so is es mit den Gesichter der Spiele. Da gehen glaub 20. Aber mit 9 Trikots kann man doch keine Liga machen. Genau so wie die Logos der Liga C. Mit denen kann man doch nix anfangen. Dann hab ich mal ein paar Spiele gemacht und finde wenigstens is die Grafik nicht schlecht, aber als dann ne Replay kam. Voll die Ruckler. Ich hab gedacht dass die Herren von Konami dieses beseitigen. Aber Pustekuchen.
Hab überall im Netz geschaut ob es irgendeine Möglichkeit gibt per OF die Trikots usw. herbekommt aber des geht auch nicht. Bin echt ein weinig genervt. Wenn du wenigstens selber alles so erstellen kannst wie früher wär mir alles egal gewesen. Hat mir sogar immer Spaß gemacht. Aber da geht ja nix.
Bleibt nur zu hoffen dass sich viele bei Konami über diese Mängel beschweren und die dann PES 2009 anders machen. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf dass es da noch was zu machen ist. Es gibt immer wieder solche "Freaks" die das hinbekommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
26.10.2007, 15:34 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

geil dass is ja noch besser und einfacher, aber jetzt kannst du da nur glaub 9 Trikots machen. Wie blöd is das den. Genau so is es mit den Gesichter der Spiele. Da gehen glaub 20. Aber mit 9 Trikots kann man doch keine Liga machen. Genau so wie die Logos der Liga C. Mit denen kann man doch nix anfangen. Dann hab ich mal ein paar Spiele gemacht und finde wenigstens is die Grafik nicht schlecht, aber als dann ne Replay kam. Voll die Ruckler. Ich hab gedacht dass die Herren von Konami dieses beseitigen. Aber Pustekuchen.