Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von da-marco
    Du wirst es nicht glauben aber so ist es!!!
    Ich als PES Fan habe es selber nicht fassen können, aber was ist denn schon gravierendes NEU?
    Das Menü? Die 7 zusätlichen Stadien? Den ein oder anderen Move? Schiris Pfeiffe (grusel)
    Das einzigste ist das Gameplay was mich vollsten überzeugt und was sie ja auch nochmal überarbeitet haben in PES 08.
    Aber ich sage nochmal was nützt dieses wenn das Komplette rundum langweillig ist? PES 08 hätte wesendlich besser werden können auch ohne schnickschnack ala Fifa. Aber irgendwie scheint Konami das nicht hinzukriegen.

Für mich ganz klar und ich stehe dazu ist PES 08 durchgefallen. Habe nicht wirklich nochmal lust 1 Jahr lang bis PES 09 den selben Quark zuspielen wie schon 1 ganzes Jahr zuvor mit PES 6.
    Für mich kommt es halt mehr auf das Gameplay an, als auf das ganze drum herum. Was nützt es es mir wenn das Drumherum super ist, aber das Gameplay ala Sensible Soccer ist.
    Mag sein das Fifa sich enorm verbessert hat, aber die ander Teile waren total daneben und jetzt meinen alle sofort.. Boah FIFA super, sieht geil aus, viele Lizensen etc. Hammer game spielen das 2 Wochen, ok sagen wir mal 2 Monate und es total ausgelutscht und gehen dann wieder zu PES.