Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Unglücklich Riesen Bootproblem

Hi leute hab ein echt scheiß Problem das sich nicht lösen lässt. Folgendes:
    Ich habe McAfee installiert dann musste ein neustart gemacht werden doch pustekuchen er ist zwr runtergefahren doch danach hatte ich nur noch einen schwarzen bildschrim bzw der bildschirm geht einfach nicht an und der PC hängt sich direkt auf.....
    Wenn ich jetzt die Grafikkarte ausbaue ohne diese starte kommt ja nach einer weile dieser piepton is ja klar....danach schalte ich den pc aus baue die karte wieder ein muss die biosbatterie entfernen wieder einsetzen starte dann und dann kann es sein das ich wieder bild habe was aber auch nicht immer der fall ist........ dann muss ich mit mit den biosdefaults laden damit ich ins windows komm da wenn ich ins bios gehe und danach speichern und neustarten mach beim neustart sich der pc wieder aufhängt kein bild und die ganze prozedur geht von vorne los........
    Ich hoff ihr könnt mir helfen ist alles ein wenig kompliziert und ich kapier es einfach nicht warum das bei dem neustart passiert ist,
    Jetzt hoffe ich das meine Grafikkarte,AGP port, Bios oder gar der Chipsatz nichts abbekommen hat

Mein System:
    AMD Athlon64 3500+
    ASUS A8V Deluxe Sockel 939
    Gainward Bliss7800GS+ 512MB
    Tagan 480W Netzteil
    Samsung 80Gb Festplatte IDE
    Samsung 250GB Festplatte SATA2
    1Gb Corsair DDR3200 Speicher
    WinXP Pro SP2
    Bitte helft mir bin verzweifelt