Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

@ XBU Valle0204:

Ist er denn die ganze Zeit am Netzteil angeschlossen? Wenn ja ist es ja völlig egal ob er auf Energie sparen steht oder auf sonst was..... Und wenn Du ihn die ganze Zeit am Netzteil hast nimm den Akku raus, der ist sonst ganz schnell schrott!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    @ XBU Valle0204:

Ist er denn die ganze Zeit am Netzteil angeschlossen? Wenn ja ist es ja völlig egal ob er auf Energie sparen steht oder auf sonst was..... Und wenn Du ihn die ganze Zeit am Netzteil hast nimm den Akku raus, der ist sonst ganz schnell schrott!!
    Okay. moment plups arggg jetzt ist er aus.
    Naja ich schau gleich ma ob er jetzt schon schneller Hochfährt. Sicher das es jetzt egal ist auf was er steht?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Sicher das es jetzt egal ist auf was er steht?

Ja denk doch mal nach, diese Energieoptionen sind ja dafür gedacht das der Akku geschont wird, und wenn Du ihn die ganze Zeit am Netzteil hast ist es ja egal was mit dem Akku ist!

Aber die Energieoptionen können nichts damit zu tun haben ob er schneller oder langsamer hoch fährt.....

Festplatte aufräumen, defragmentieren und dann nochmal schauen. Wenn alles nichts bringt alles komplett neu aufspielen und wenns dann immer noch Probleme gibt Servicecenter anrufen!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ja denk doch mal nach, diese Energieoptionen sind ja dafür gedacht das der Akku geschont wird, und wenn Du ihn die ganze Zeit am Netzteil hast ist es ja egal was mit dem Akku ist!

Aber die Energieoptionen können nichts damit zu tun haben ob er schneller oder langsamer hoch fährt.....

Festplatte aufräumen, defragmentieren und dann nochmal schauen. Wenn alles nichts bringt alles komplett neu aufspielen und wenns dann immer noch Probleme gibt Servicecenter anrufen!
    Es ging ja nicht nur um das Hochfahren des Laptops sondern das er z.B. auch Outlook etc nur sehr langsam öffnet. Die heutigen Prozessoren in Notebooks fahren nun mal die Leistung zwischendurch zurück ob nun mit Akku oder Netzbetrieb. Ob da defragmentieren bzw. formatieren was bringt wage ich zu bezweifeln.

Läuft die Festplatte eigentlich noch im DMA Modus??? Kannst Du ganz leicht im Gerätemanager überprüfen, sollte da nämlich für die Platte der PIO Modus eingestellt sein, erklärt das nämlich den Geschwindigkeits Einbruch beim arbeiten bzw. booten. Windows fährt leider den Rechner in den PIO Modus zurück wenn er vorher zu oft Fehler im DMA produziert hat. Und da ja Dein Laptop sogar in Reperatur war ist das nicht auszuschließen.

Gruß Saphire

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich werd mir jetzt diesen hier holen gehen. Kann einer sagen ob der gut ist? Müßte ja reichen für mich denke ich.... Surf nur damit, email und ab und zu chatten, sonst nichts.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

also ich denk der reicht locka füR i-net und soo

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hol dir ein Macbook da hast du länger was von hab selber noch ein altes G4 iBook gut habe Ram nachgerüstet aber sonst erste Sahne.