Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Frage Auf der Suche nach Repeater

    Hi zusammen!

    Ich stecke momentan in der Renovierung meiner neuen Wohnung und musste leider feststellen, dass sich die Telefonsteckdose auf dem Flur befindet. Das bedeutet ja auch, dass der Router dann dort seinen Platz finden wird. Hatte erst überlegt ein Telefonkabel ins Wohnzimmer wo dann auch meine XBox stehen wird zu verlegen, aber das wäre mit einem großen Aufwand und einigen Löcherbohrungen verbunden.

    Jetzt habe ich überlegt mir einen Repeater zuzulegen, da ich ungerne mit meiner XBox über WLAN zocken möchte und auch nicht weiß wie stark das Signal dann im Wohnzimmer sein wird. Für meinen Sky Receiver benötige ich auch ein Netzwerkkabel um es in vollem Umfang zu nutzen.

    Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Repeater der auch einen LAN-Anschluss hat wo ich dann dann noch einen Verteiler für die beiden Geräte zwischen schalten würde. Habe ich dadurch dann einen großen Signalverlust??


    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem Repeater und könnte einen empfehlen?


    Den hier hätte ich jetzt gefunden:

    TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor


    Falls es noch irgendwie weiter hilft. Ich habe eine 50.000er Leitung und eine Fritz Box 7412

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •