Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Hi,

kenne das Problem von meinen Eltern, diese haben den Router im 1. Stock stehen und wollten im Erdgeschoss auch Internet, wir haben einen TP Link Powerline Adapter (Internet via Stromleitung - mit LAN Anschluss).

TP-Link TL-PA4010P KIT Powerline Adapter (600Mbit/s Steckdose Powerline, 1x10/100Mbit/s-Ethernet-Port, Plug & Play, energiesparend, kompatibel zu allen gängigen Powerline Adaptern) weiß TP-Link TL-PA4010P KIT Powerline Adapter weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor

Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen kannst und möchtest würde ich dir ein Produkt von Fritz empfehlen, denn bei den TP Link ist mir schon des Öfteren aufgefallen, dass das WLAN teilweise mal spinnt.

Der oben genannte hat jetzt kein WLAN, die selben gibt es aber auch mit Wlan.

Mit einem Netzwerkswitch nach dem Powerline Adapter kannst nix verkehrt machen, nur das Netzwerk im Endeffekt "splitten" auf mehrere Geräte.

Nochmal Edit: Netzwerk über WLAN zu verteilen wie der den du dir ausgesucht hast finde ich nicht allzu gut, Verbindungen brechen leichter ab, aber via Stromleitung sollte es keine Probleme geben.
    Geändert von Soulcatcha (09.03.2019 um 12:44 Uhr)

Stichworte