ach stimmt, hab erst an die kostenlose Variante gedacht...:P
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Homepage erstellen lassen...
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2014, 18:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.01.2014, 18:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wenn du an ein Portfolio gedacht hast oder etwas vergleichbaren, dann empfehle ich dir Themeforest.net. Dort findest du fertige Templates für alle zwecke. Einige Liznezen sind sehr billig zu erwerben und du bekommst ein fertiges Template und Bildcontent kannst du leicht deinen Ansprüchen anpassen.
Viele Freunde stellen dort ihre Werke zum Verkauf und generieren dort wirklich gut Geld. Von CMS über Wordpress, Tumblr oder HTML findest du dort alles!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
19.01.2014, 17:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das was XBU Lunatik sagt! Heutzutage braucht man, um eine halbwegs ordentliche Internetpräsenz zu zaubern, kaum noch Kenntnisse im Bereich der Programmierung. Ich persönlich würde dir an dieser Stelle Wordpress mit einem geeigneten Theme von z.B. Themeforest raten.
Wenn du genauer auf die Anforderungen an die Internetpräsenz eingehen kannst oder möchtest, kann man Fragen deinerseits sicher auch präziser beantworten.