Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HariboDubstep PSN ID: the_blackagent Wii Code: HariboDubstep (Wiiu)

Xbox360 Erstatzteile Shop für die ALTE xbox

Suche wie im Tietel gesagt einen Shop für erstatzteile der ALTEN
    xbox, bzw brauche ich nur die schrauben und zwar alle die verbaut sind, d.h Mainbord, Festplatten und laufwerkhalter, Gehäuse.

mfg HariboDubstep

ps. Poste das hier weil ich einen Internetshop suche

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Für Platinen und Festplatten reichen M3 Schrauben ... Muss einer Gesamtlänge mit Kopf von 6,3mm haben und eine Gewindestärke von 3,4mm. Die bekommst du in jeden Baumarkt oder glaube ich auch bei Media Markt. Aber da musst du aufpassen. Du brauchst Isolierscheiben dazu.

Schraubenset bekommst du hier: nierle.com/de/artikel/3447/PC-Schrauben-Set,_124-tlg..html

Wenn du noch mehr suchst dann empfehle ich dir Konsolenheld.de da findest du doch schon recht viel Werkzeug und Ersatzteile.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HariboDubstep PSN ID: the_blackagent Wii Code: HariboDubstep (Wiiu)

Frage

OK cool. Brauche ich nicht noch um das Gehäuse zu machen zu können solch lange Schrauben wo nur am ende ein Gewinde ist oder irre ich mich da.