VVVZitat von Morph
VVVZitat von GEN47
Zitat von benni
Erstens mal... LEEEESSEEEEENN!!!!
Zweitens: Mit ner guten Grafikkarte isses nich getan.. woher wollt ihr denn wissen, dass der PC gut is?! Weil die CPU über 2 GH hat oder weil er 1 GB RAM hat?!
Es geht um Datendurchsatz!!! ->
Er könnte auch 4 GB Arbeitsspeicher haben... solang der Speicher schlecht getaktet is (sprich lahm) bzw das Board nicht schnell is.. das Netzteil zu wenig Saft hat, die HDD zu wenig Durchsatz bringt oder sonst irgendEINE Komponente abkackt läuft das System schon nicht mehr Rund und du kannst wennde Pech hast nur 30% Rechleistung nutzen... klingt jetz krass aber hatte ich auch schon.
Außerdem war 1000 € nur ne Hausnummer... denkt ihr ich such ez alle Komponenten bei Alternate zusammen und schreibe den exakten Preis?!
v
Lass ihn mal n schlechtes Board haben.. da kann er ne 3GH CPU reinbauen und ne Geforce 7... bringt ihm aber nich viel...
Schlechtes Board = Neues Board, dementsprechend neue CPU + Kühler, neuer zum Mainboard getakteter RAM und dank der neuen cpu wahrscheinlich auch n neues Netzteil.. außer er hat schon n 450 WATT Monster..
Mal angenommen sein Netzteil is schon ziemlich an der Leistungsgrenze.. er hat ne MX 440 drin... lass ihn ma auf ne 6600 GT aufstocken.. da kann er sein Netzteil schon wieder vergessen...
kurz gesagt: Wie komme ich auf Dreistigkeit zu behaupten "Dat kostet dich um die 1000€" ?!
-> Wahr nich wörtlich gemeint.. wollte damit zum Ausdruck bringen.. wenn du aufrüstest, dann richtig!! Mal eben eine Komponente zukaufen is sehr sehr selten eine Lösung die funktioniert..
Und grade bei einem Leistungsnimmsatt wie Gothic 3 wird er wenn er mit !mittleren! Details und ner !mittleren! Auflösung zocken will, entweder um die 600 - 700 € zahlen oder es lassen.
Befasse mich und arbeite lang genug in der Branche um euch das sagen zu können.
SO![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Baum-Darstellung
-
11.10.2006, 00:09 #23Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung