Ergebnis 11 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard Druckerwarteschlangedienst failed

Moin zusammen =)

Ich brauch mal einen PC Crack.
    Mein Vater kam mal auf die tolle Idee seinen Druckertreiber tausend mal zu de- und installieren, da er wollte, dass auf seinem Lexmark Drucker auch die Knöpfe funktionieren. Seitdem kann man den Drucker übrhaupt nicht mehr benutzen.

Er meckert immer, dass der Druckerwarteschlangendienst nicht aktiviert sei. Wenn ich dann also bei Systemsteuerung auf Dienste gehe und versuche den Dienst manuell zu starten, kommt die Fehlermeldung, dass die Abhängigkeit der Gruppe oder sonst was nicht geladen werden konnte. Also schau ich mir an, was er unter Eigenschaften - > Abhängigkeiten will. Zum einen steht da der Lexmarkdienst, zum anderen der Remoteprozeduraufruf.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der RPC nicht gestartet werden kann. Aber er ist an -.- Ich kann ihn auch nicht beenden oder neustarten.

Und beim RPC unter Abhängigkeiten ist der Drucker oder deren Dienste auch nicht aufgeführt, weil auch nicht, ob ich die da irgendwie wieder verknüpfen kann.

Wär also cool, wenn jemand mir sagen könnte, wie ich das wieder repairere ohne Windows neu zu installieren...