Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Crysis 2 fordert deinen PC in den höchsten Grafik-Einstellungen mit dem entsprechenden Patch am meisten.
    Erm...nein!

Crysis 2 läuft immer noch nur unter DX9 und selbst mit meiner alten GTX 295 habe ich unter den höchsten Einstellungen bei 1920x1080 im Schnitt 40 FPS gehabt. MIt der GTX 560 liegt der Schnitt bei ca. 60 FPS.

Wenn man seinen PC wirklich mal ausreizen möchte, dann geht kein Weg ums Benchen herum.

Was Spiele angeht gehören Crysis und Crysis Warhead immer noch zu den Titeln die mit entsprechend AA und AF auch aktuelle Systeme wirklich fordern.

Wenn dann mal irgendwann dieses Jahr der DX11 Patch für Crysis 2 erscheint, dann sieht die Lage in Sachen Anforderung an die Hardware sicher nochmal ganz anders aus, aber zur Zeit ist Crysis 2 alles andere als ein "Hardwarefresser".
    Geändert von LuZif3r (09.05.2011 um 20:23 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal irgendwann dieses Jahr der DX11 Patch für Crysis 2 erscheint, dann sieht die Lage in Sachen Anforderung an die Hardware sicher nochmal ganz anders aus, aber zur Zeit ist Crysis 2 alles andere als ein "Hardwarefresser".
    Tatsächlich? Ich war der Meinung, der Patch sei bereits draußen. Dann war ich falsch informiert. Dann gibt es tatsächlich nichts, was noch für den PC sprechen würde.

Naja, ich zock Crysis 2 eh auf Konsole. Bringt mehr Spaß. Wäre mir auch zu dumm, ständig zwischen PC und Konsole hin und her zu wechseln.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

9800GT hat nun nix mit Highend zu tun, da wirst du ganz viele Spiele finden die deinen PC ans Limit bringen, schade um die schöne CPU....

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Och joar, ich wechsel halt grad wie ich lustig bin, aber mittlerweile ist in meinen Augen das PC-Gaming schon fast am Ende. Viele Titel erscheinen erst garnich für PC, wenn dann meist 6 Monate später und vorallem da ich CoD MW2 zocke und auf dem PC am WE gerade mal weltweit nur noch 25.000 ( ! ) Spieler online sind, im Gegensatz zur Xbox, tendiere ich halt auch immer mehr zur Xbox.

b2t

Wenn du deinen PC wirklich mal bis an seine Grenzen bringen möchtest, dann hol dir Crysis und die passende Mod namens Lifesys oder so ähnlich.
    Ansonsten ist GTA 4 ziemlich hardwarehungrig und wenn du durch Downsampling das nicht vorhandene AA "vorgaukelst" kommt deine Kiste ganz schön ins Rotieren.

Achja, ich bin icht haftbar wenn durch meine Vorschläge ein Teil deiner Hardware abraucht! ;D

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich sehe keinen Sinn darin, seinen PC krampfhaft ans Limit zu treiben. Davon hat man nichts. Viel sinnvoller ist es, jene Spiele herausfinden, die auf dem PC deutlich besser aussehen als auf der Konsole. Aber nicht jedes Spiel, welches auf dem PC besser aussieht, ist ein "Hardwarefresser" und umgekehrt. Du solltest also Reviews lesen (bei 4players zum Beispiel), welche die Vorzüge der verschiedenen Plattformen aufzeigen. Sonst macht das gesamte Unterfangen gar keinen Sinn.
    Crysis 2 sieht deutlich besser aus, ist aber auch auf der Konsole mehr als ansehnlich.
    Auch Mafia 2 sieht am PC besser aus, wobei es mir schon auf der Konsole super gefiel.
    Ich habe selbst den Vergleich zum PC nicht. Aber ich bin bei 4players im Forum und lese auf der Seite fast alle Artikel.
    Geändert von Revolvermann (09.05.2011 um 22:34 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Sehe ich auch so. Die Leistung deines PCs kannst du eigentlich nur durch diverse Benchmarks testen. Dazu kannst du auch auf die Seite des Benchmark Herstellers gehen und sehen was andere Leute, die die gleiche Hardware haben für Ergebnisse erzielen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na dann geh mal auf die Site von sysprofile. Die Top 10 der leisstungsstärksten Rechner werden teilweise nur zum benchen genutzt. Ich meine einer nutzt beim Benchen zur Kühlung sogar Trockeneis oder flüssigen Stickstoff.

Nuja, wie tagi schon gesagt hat, wenn man sein System ausreizen möchte, führt kein Weg ums Benchen herum. Aber mal ganz ehrlich, brauch man sowas?

Mein Tip, schmeiss die alte 9800 GT raus und hol dir eine aktuellere Karte, damit bist du dann auf der sicheren Seite und hast erstmal für die nächsten 1 - 2 Jahre vorgesort.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich würd's nicht machen.
    Nutz den Rechner zum Arbeiten und gut ist.
    Andernfalls kannst du in einem Jahr die nächste Grafikkarte kaufen gefolgt von der CPU und einem neuen Board natürlich, den RAM kannst du dann auch aufstocken, usw....Teufelskreis sage ich nur. Habe ich selbst 10 Jahre lang gemacht. Bereue ich noch heute, wie ich so dumm sein konnte.