Das ist eigentl. nicht al zu schwer ich weiss das es hier auf viele Diskussionen Trifft aber wenn du Problemen Vorgehen willst, dann musst du leider eine Leitung bei der Telekom bestellen.
Hat vor und Nachteile:
Vorteil:
Stabile Leitung
Gutes Modem
Schnelle Entstörung
Nachteil:
Preis
Keine Auto ADSL Ports
Du bekommst eine Feste Verbindung das bedeutet 1000,2000,6000,16000.
Bei den anderen 3 Anbietern, ob 1und1, Vodafon, O2, Allice ist egal wird alles von Telefonica 02 Bereitgestellt. Da ist es einfach nur noch Abhängig welches Modem du haben willst. Macht keinen Unterschied auser bei der Störung behebung die Alice neigt bei Störungen schnell dazu deine Leitung auf ein MInimum zu drosseln das bedeutet im schlimmsten Falle bei 6000 das sie auf 2000 drosseln und sagen leider ist nicht mehr viel möglich.
O2 kann man eigenl. nur in Verbindung mit einer Fritzbox nutzen da die Zyxel box zu schwach ist und schnell den geist aufgibt vorallem wenn man mit 5 Usern im WLan ist ^^
1und1 ist eigentl eine Gute Wahl. Hat aber auch ihre macken. Probleme gibt es eigentl, nicht so viele kommt aber auch wieder auf die CPE / Modem Varainte an
Von den anderen Anbietern würde ich die Finger lassen, ( Carpo, Ecotel, Versatel etc...)
Achso Falls du fragen hast, ich habe damit Beruflich zu tun
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
20.03.2011, 09:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0