Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Fantastisch, das wär klasse. Muss ich nurnoch nen ordentlichen T-Shirt Druck Shop finden. Shirtinator & co sind mir irgendwie unsympathisch.

Ich persönlich find die Telekom klasse. Muss aber zugeben, als Endverbraucher ist der klassische Support wenn man über die 0800 330 1000 kommt eher suboptimal.

Ich sitz im Kompetenzcenter Operations, Fachbereich Entertain kümmere mich also nur um unser Premiumprodukt.. also wenn da mal was nicht läuft, wisst ihr wen ihr anhaun könnt. :P
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Guck einfach mal ob es bei euch so einen Copyshop gibt, der euch die Dinger bedruckt. Da kannst du dann auch genau fragen, wie die Daten auszusehen haben. Das kannst du mir dann weiterleiten und ich verwurste das.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

kannst du son kleinen vorentwurf machen damit ich den kollegen zeigen kann und wir uns dann dafür entscheiden? möcht nich das nachher wer stänkert.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hier du Nase!

Aber nur weil du Bochum-Fan bist!
    Ich hab mal einfach Stumpf Magenta genommen, das wird ja dann auch wohl eure Hausfarbe sein. Übrigens spitze sich ne Druckfarbe als Hausfarbe zu krallen.

PS.: Das Magenta kann durch den Bildschirm jetzt natürlich nicht aussehen wie euer Magenta!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Geile Sache das ! FETZT

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Das ging aber schnell.....
    Hab zwar keine Ahnung über Photoshop, aber langsam will ich das auch lernen.
    Mein Kollege hat ein Photoshop-Software und muss sagen das Software ist verdammt teuer.....
    Natürlich hatte er seine Quelle, wo er billiger bekommen kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Gerade als Anfänger muss man ja nicht immer das topaktuelle PhotoShop für knappe 1000 € sein eigen nennen.

Gibt auch viele günstigere Wege billiger an PhotoShop zu kommen. Entweder über Schüler/Studenten-Versionen oder man holt sich ältere versionen von PhotoShop.
    Ich zum Beispiel nutze PhotoShop CS in der Version 8.0.1

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Das ging aber schnell.....
    Hab zwar keine Ahnung über Photoshop, aber langsam will ich das auch lernen.
    Mein Kollege hat ein Photoshop-Software und muss sagen das Software ist verdammt teuer.....
    Natürlich hatte er seine Quelle, wo er billiger bekommen kann.
    Das ist es ja! Photoshop ist eigentlich was zum Arbeiten und nicht zum rumspielen. Viele Leute meinen sie haben Ahnung von Photoshop und damit auch gleichzeitig Ahnung von Screen- oder Printdesign. Das ist ein ziemlicher Trugschluss, der mir persönlich, ganz schön auf die nerven geht. Weil ich nämlich dann mit solchen Eierköppen zu tun hab, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
    Wenn Photoshop etwas für Privatpersonen währe, dann währe es definitiv billiger. Es ist aber was für Firmen, für Produktionen, damit erzeugt man normalerweise Leistungen. Du kaufst dir ja auch keinen 100.000 Euro John Deere Trecker, nur um mal zwischendurch jemanden den Rasen umzuwühlen.

Zwischendurch ist übrigens ein gutes Stichwort. Viele meinen ja auch, dass sie für die erbrachten Leistungen gar nichts bezahlen müssen, weil ich mach das ja mit ein zwei Clicks und dann ist das fertig. Ne! Niemand geht zum Tischler und fragt den ob der ihm für nippes mal eben ne Regalwand zusammendübelt. Aber im Mediensektor ist das alles so selbstverständlich. Ach mach doch mal! Du hast doch auch Ahnung von Computern usw. usw. ICH KANNS BALD NICHT MEHR HÖREN!!!!

Da musste jetzt mal gesagt werden. Ich will damit hier niemanden beleidigen oder anmotzen, aber denkt mal darüber nach.

Ps.: Das soll auch nicht heissen, dass ich hier nicht gerne und nur für ein nettes "Danke!" helfe. Nicht falsch verstehen.
    Geändert von XBU Power Hansen (11.06.2010 um 14:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Sponsort euch die Telekom nicht den Trikot Druck? War bei uns bei 2 Turnieren damals so gewesen. Hat jeder ausm Team ein Trikot mit passendem Namen und Aufdruck bekommen

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So hier ich nochmal, hatl leider etwas länger gedauert.

@Knallerbs der T-Shirt Mann sagte am liebsten wäre Ihm Bitmap oder AI-Format für das Logo.

Zur Frage Auflösung hat er gesagt, wenn das ganze eine Vektorgrafik ist, wovon er ausgeht erübrigt sich diese.

Meine Frage nun ob du deinen Logoentwurf so ummodeln könntest, dass ich auf eines dieser Dateiformate komme... und da wir Schwarze T-Shirts nehmen, ob du den schwarzen Teil aus dem Logo rausnehmen kannst, also nur Magenta und weiß so dass es ohne weißen Hintergrund auf das Shirt gedruckt werden kann? Wäre klasse.