Hast Hast damit schon mal MOV Dateien gewandelt? Das wandeln an sich war ja nicht das Problem nur die Qualität liess halt beim Bild stark zu wünschen übrig nach dem wandeln.
Vom Bild her war das beste Ergebnis, fast ohne Qualitätsverlust, die MOV Datei in DivxHD Plus (MKV) zu wandeln und danach in MPEG mit dem PS3 Konverter (MKVVOB). NUR, danach war der Ton zu langsam. Klang zwar witzig und hab tränen gelacht aber war halt nicht befriedigend.
Sonst habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden.
Daher habe ich die Kamera zurück geschickt und mir eine Samsung (PL150) geholt die die HD Videos direkt im AVI Format speichert. Weiß aber noch nicht so ganz ob ich mit der Bildqualität zufrieden bin. Weiterer Nachteil hier, es dauert sehr lange bis das Bild gespeichert ist und man ein nächstes machen kann, bestimmt 2 Sekunden. Das bin ich durch die Spiegelreflex und die anderen Kompakt Canon Kameras nicht gewohnt. Aber Videoqualität ist wirklich gut.
Auch diverse Features der Kamera und mit dem zweiten Display an der Vorderseite ist eine nette Idee.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
21.05.2010, 11:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)